(04.08.2024, 20:05)Freaky schrieb: OLYSLAGERS sieht wirklich sympathisch aus, wie sie an der Anlaufmarkierung steht, breit grinsend und gefühlt mit der Hochsprunglatte spricht
So wie ich sie lt. ihrem Instagram einschätze, spricht sie wohl eher mit Gott
(04.08.2024, 20:05)Freaky schrieb: OLYSLAGERS sieht wirklich sympathisch aus, wie sie an der Anlaufmarkierung steht, breit grinsend und gefühlt mit der Hochsprunglatte spricht
So wie ich sie lt. ihrem Instagram einschätze, spricht sie wohl eher mit Gott
Ja, Olyslagers ist religiös ziemlich verstrahlt.
Wie kommt man auf sowas?
Sinafan kann sich heute offenbar nicht mehr anständig ausdrücken.
So schade, super Zeit. Aber er hätte es schaffen können, wenn er nicht schon wieder seinen Innenbahnfanatismus gepflegt hätte und dadurch kurz eingeklemmt war. Aber grandioser Lauf und abgeliefert.
Viel innen gelaufen, nicht zu früh gekickt wie im Vorlauf, Zeit entspricht dem Leistungsniveau - ich finde Farken hat nach erstem Eindruck nicht viel falsch gemacht, außer dass er im Spurt nicht schnell genug war.
(04.08.2024, 20:17)scouver schrieb: Viel innen gelaufen, nicht zu früh gekickt wie im Vorlauf, Zeit entspricht dem Leistungsniveau - ich finde Farken hat nach erstem Eindruck nicht viel falsch gemacht, außer dass er im Spurt nicht schnell genug war.
Ja 3:33 ist definitiv immer noch eine top Zeit für ihn und es fehlte wirklich nicht viel
(04.08.2024, 20:16)markus-jonda@gmx.de schrieb: So schade, super Zeit. Aber er hätte es schaffen können, wenn er nicht schon wieder seinen Innenbahnfanatismus gepflegt hätte und dadurch kurz eingeklemmt war. Aber grandioser Lauf und abgeliefert.
Ich frag mich häufig, ob Du andere Rennen siehst? Auf den letzten 30 m Gingen die Beine zu, davor alles richtig gemacht.