(04.08.2024, 18:23)Jonny schrieb: 45,07s, damit hat er die Staffel absichtlich in Sand gesetzt
Das halte ich persönlich für eine haltlose Unterstellung. Vor allem wenn man sich seinen Staffellauf anguckt. Aber vielleicht ist er ja ein extrem guter Schauspieler.
Gute Leistung von bredau. Was ist eigentlich in Botswana los? Gibt es da irgendeinen super Trainer? Habe auch mal in der Breite geschaut, 14 Leute unter 46 dieses Jahr ist schon stark. Wenn die wechseln können müsste ne Medaille in der Staffel drin sein.
Nebenbei bemerkt würde mich ja mal die richtige Namensaussprache interessieren. Sicher nicht BreDAU. Entweder BREdau oder Bredó. Hugenottenherkunft scheint mir sicher zu sein.
(04.08.2024, 18:26)dominikk85 schrieb: Gute Leistung von bredau. Was ist eigentlich in Botswana los? Gibt es da irgendeinen super Trainer? Habe auch mal in der Breite geschaut, 14 Leute unter 46 dieses Jahr ist schon stark. Wenn die wechseln können müsste ne Medaille in der Staffel drin sein.
Botswana hat seit einigen Jahren wirklich tolle 400m Läufer. Leider ist da schonmal der Stab verloren gegangen in der Staffel.