War halt angefressen. Diese ständige alles ist Supi-dupi kann sie halt dann doch nicht immer durchziehen. Ist ja auch Okay. Sie sollte eventuell dann doch mal anfangen diverse Dinge zu hinterfragen. Wenn man sich z.B. mit Ernährung ein bisschen auskennt, sind manche Aussagen und Empfehlungen ihrer Ernährungsberaterin z.B. höchst fragwürdig bzw. sind teilweise wissenschaftlich nicht haltbar oder längst widerlegt.
Gina Lückenkemper und die 200m
|
04.08.2024, 16:35
(04.08.2024, 13:38)muffman schrieb: Vielleicht sollten dann wilde Behauptungen auch belegt werden und dieses von oben herab Getue unterlassen werden. HmHmmpf, Hihihi Hahahahahahahhaa, der war gut. Und das aus Ihrem Munde, witzig. Wer im Glashaus sitzt und quasi gegen alles und jeden stänkert sollte eben nie mit Felsbrocken um sich schmeißen. Ich bin direkt froh, dass Sie nicht nur bei mir regelmäßig unter der Gürtellinie argumentieren und ausfällig werden, nein ich glaube Sie können gar nicht anders.
Ach jonda, dieser kindische Kommentar ist doch mal wieder mehr als entlarvend. Hast du auch was zum Thema beizutragen? Vermutlich nicht.
04.08.2024, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2024, 17:56 von TranceNation 2k14.)
Da sich über euch beide heute bereits User öffentlich beschwert haben, lasst doch eure Anfeindungen. Dazu zählen Beleidigungen gegeneinander oder gegen andere ("besoffen") aber auch Provokationen und Rumgeleberwurste
04.08.2024, 18:08
(04.08.2024, 17:56)TranceNation 2k14 schrieb: Da sich über euch beide heute bereits User öffentlich beschwert haben, lasst doch eure Anfeindungen. Dazu zählen Beleidigungen gegeneinander oder gegen andere ("besoffen") aber auch Provokationen und Rumgeleberwurste In Ordnung, der Sport steht im Mittelpunkt.
04.08.2024, 21:15
(04.08.2024, 15:52)marathoni schrieb: „Kannst ja selber mit ihr reden. Tanja Damaske, musst du mal beim DLV anfragen.“ Nunja, ziehen wir die mögliche BILD-Übertreibung ab, wars ja ne persönlich-gesundheitliche Frage. Muss man nicht unbedingt stellen, v.a. bei unklarem Kontext (vll hat sie es auch als Provokation aufgefasst)
04.08.2024, 21:20
Wo findet man das Video dazu eigentlich?
04.09.2024, 13:55
(01.09.2024, 18:00)Sinafan schrieb: Übrigens hat sie sich zu den 200m unlängst wieder geäußert, Screenshot anbei. Diesen Post aus dem ISTAF 2024-Thread würde ich gerne kurz aufnehmen, weil ich noch nie eine Aussage von GL zum 200m-Thema gesehen habe, wo sie sich so konkret und fundiert äußert. Endlich gibt es handfeste Argumente, von denen ich zumindest einige verstehe. Aber was ist das mit "da steht am Ende der Kurve einer, an dem du dich orientieren kannst". Kann mir das jemand erklären? Gut, natürlich sind 100m kürzer als 200m, und bei der Staffel wartet da auch jemand, so daß man vielleicht besser sieht, wann man es hinter sich hat - aber das kann doch nicht alles sein, was hier gemeint ist? Vielleicht gibt es ja auch Kommentare zur Stichhaltigkeit der anderen Begründungen. P.S.: Hoffe, das ist jetzt kein Wiederhol-Posting im Sinne der aktuellen Redundanzdiskussion
04.09.2024, 14:02
Ich denke schon sie meint es lediglich psychologisch im Sinne von "es sind nur 100 m". 200 m sind ihr wohl einfach zu lang, aber Vermeidung erzeugt selten Verbesserung...
04.09.2024, 19:26
Die Wortmeldung von Gina ist doch ein Grund zur Freude für alle, die sie auf den 200 Metern sehen wollen. Die Hauptaussage ist doch, dass sie "hoffentlich" in der nächsten Saison mehr Wettkampfpraxis über 200 Meter bekommen will. Das ist sozusagen eine freiwillige Selbstverpflichtung, 2025 öfter über 200 Meter antreten zu wollen!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |