Genau wie bei Wagner oder Wolf ein Trick, um mehr Nominierte zu haben, die man für die 4x100 einsetzen kann. Für die 4x4 hat man noch die 400-Hürdler in der Hinterhand plus die für die Mixedstaffel Nominierten, die eingesetzt werden können. Auch da sind es also mehr, als es auf den ersten Blick aussieht.
So wie ich das verstanden habe sollen aber nicht alle dann nach Paris mitfahren. Die Athleten kommen wenn nachgereist.
Eingeteilt nach der richtigen Disziplin macht das:
- 4x100 Frauen (7): Burghardt, Haase, Junk, Lückenkemper, Mayer, Kwayie, Wessoly
- 4x100 Herren (8): Almas, Ansah, Ansah-Peprah, Hartmann, Kranz, Wagner, Wolf, Askovic
- 4x400 Frauen (7): Bulmahn, Schier, Schmidt, Demes, Mayer, Krafzik, Hoven
- 4x400 Herren (10): Bredau, Dammermann, Koch, Prenz, Sanders, Agyekum, Preis, Abuaku, Klei, Krappe
Neben der hohen Verletzungsanfälligkeit der 4x100 Sprinter gehe ich auch davon aus, dass man Hartmann nicht für die Staffel eingeplant hat, jedenfalls kann ich mir sonst auch nicht erklären, warum sie bei ihm den Doppelstart zugelassen haben.
13.07.2024, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2024, 10:53 von Astra.)
Glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass das mit Mayer klappt? Oder bekommt sie einfach einen Freifahrtsschein?
Ich denke die Staffel wird mit Junk, Burghardt, Lückenkemper und Haase laufen.
Die beiden Männer Staffeln werden vermutlich wie bei der EM laufen. Es sei denn man setzt Dammermann ein, der ja bei der EM übergangen wurde.
13.07.2024, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2024, 11:04 von Jonny.)
Lisa Mayer läuft morgen in Rhede, Rebekka Hase morgen in La-Chaux-du-Fond.
Muss man schauen in welcher Form die beiden sind, Mayer lief zuletzt am 08. Juni, Haase in Braunschweig verletzt raus.
Bughardt lief letzte Woche auch nur 11,48s, da waren allerdings auch sehr schlechte Bedingungen.
(13.07.2024, 10:51)Astra schrieb: Glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass das mit Mayer klappt? Oder bekommt sie einfach einen Freifahrtsschein?
Ich denke die Staffel wird mit Junk, Burghardt, Lückenkemper und Haase laufen.
Die beiden Männer Staffeln werden vermutlich wie bei der EM laufen. Es sei denn man setzt Dammermann ein, der ja bei der EM übergangen wurde.
(13.07.2024, 10:51)Astra schrieb: Die beiden Männer Staffeln werden vermutlich wie bei der EM laufen. Es sei denn man setzt Dammermann ein, der ja bei der EM übergangen wurde.
Das Team wurde nach dem Ausscheid beim Sparkassen Meeting in Regensburg am 25.05.24 benannt.
Koch: 46,10
Krappe: 46,21
Schlegel: 46,34
Dammermann: 46,62
Da wurde niemand übergangen.