29.06.2024, 11:23
Deutsche Meisterschaften 2024 - Braunschweig, 28.-30.06.2024 (DR Ansah 9,99)
|
29.06.2024, 11:29
Niklas Kaul wieder mit einem 75 er einfach klasse
29.06.2024, 11:39
Die ehemaligen Speertitanen (Hoffmann gar nicht gestartet, Röhler, Vetter) sind leider leider nur noch ein Schatten ihrer selbst, ich glaube das wird auch nichts mehr Sie sollten sich selbst (nicht den Fans) einen Gefallen tun und die Karriere beenden. Aber das ist meine subjektive Meinung.
Was man aber vermuten kann, da ist hinsichtlich der Verletzungsthematik und auch bei den Trainingsinhalten unglaublich viel falsch gemacht worden. Weber dagegen souverän (wie auch Kaul).
29.06.2024, 11:39
(29.06.2024, 10:26)Oliver schrieb: Edit: Auf der EntyList steht er. Diese sollte eigentlich mit der finalen Startliste übereinstimmen. Also Schlamperei beim DLV.Sorry, das ist Unsinn. Er war gemeldet, hat aber seine Stellplatzkarte nicht abgegeben und steht daher nicht auf der Startliste. Ist bei jedem Wettkampf so, wo mit Stellplatz gearbeitet wird. Bitte nur DLV-Bashing, wo es gerechtfertigt ist!
29.06.2024, 11:40
Jolanda Kallabis hat abgesagt aufgrund einer viralen Infektion ( Quelle: ihr Insta Account )
(29.06.2024, 06:13)Thorwirth schrieb: Was die Stellplatzkarten angeht: Ein Athlet (Quereinsteiger) hat bei seiner ersten Meisterschaft nicht gewusst, dass er eine Stellplatzkarte abgeben muss. Das war definitiv nicht extra & einfach bitter.Gute Besserung und vielen Dank für die Aufklärung. Linus Korsmeier hat bei Strava etwas gepostet bzgl. Stellplatzkarte. Ist glaube aber sogar dem SCC passiert bei der Hallen DM. Aber wenn sowas öfter passiert, sollte man nochmal alle Teilnehmer extra drauf hinweisen. Bin gespannt auf den Twitch-Stream.
29.06.2024, 11:44
Hartmann extrem souverän, da geht was nachher.
29.06.2024, 11:47
das habe ich bei den Spezialisten glaube auch noch nicht gesehen, Dehning wirft ohne geraden Anlaufteil und startet direkt mit den Kreuzschritten
29.06.2024, 11:48
(29.06.2024, 11:44)Jonny schrieb: Hartmann extrem souverän, da geht was nachher.Glaube ich auch, hinten raus sehr sehr locker. Über die Startposition wurde ja schon viel diskutiert, rein sachlich habe ich beobachtet, dass die Startbewegung aus dem Block meiner Meinung zu wenig nach vorne geht, die Startposition "erzwingt" eine Art Seit-Step-Bewegung. Da würden mich einmal die Zeiten der Startphase interessieren. (29.06.2024, 11:39)Doberaner schrieb:Dann erkläre mir bitte mal, wieso Hofmann nicht auf der finalen Teilnehmerliste steht, welche der DLV veröffentlich hat.(29.06.2024, 10:26)Oliver schrieb: Edit: Auf der EntyList steht er. Diese sollte eigentlich mit der finalen Startliste übereinstimmen. Also Schlamperei beim DLV.Sorry, das ist Unsinn. Er war gemeldet, hat aber seine Stellplatzkarte nicht abgegeben und steht daher nicht auf der Startliste. Ist bei jedem Wettkampf so, wo mit Stellplatz gearbeitet wird. https://dateien.leichtathletik.de/dateie...-Liste.pdf |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
8 Gast/Gäste |