(29.04.2024, 12:23)Delta schrieb: Ich verlasse mich da auf Statistik und Wahrscheinlichkeit. Eine 60 m Verbesserung bringt nichts wenn ich die letzten 20 m nicht schaffe.
Jaworski ist eine regelmäßige 200m-Läuferin und hat sich dieses Jahr in der Halle auf 23,6 verbessert.
(29.04.2024, 12:23)Delta schrieb: Ich verlasse mich da auf Statistik und Wahrscheinlichkeit. Eine 60 m Verbesserung bringt nichts wenn ich die letzten 20 m nicht schaffe.
Jaworski ist eine regelmäßige 200m-Läuferin und hat sich dieses Jahr in der Halle auf 23,6 verbessert.
Das allein kann es aber ja auch nicht sein, in der Halle waren u.a. Eidner und Wessoly schneller.
Ich finde die Nominierung wirft Fragen auf. Und auch das finde ich positiv. Diskussion ist besser als Desinteresse.
Die Unterschiede der als Alternative zu Jaworski Genannten waren in der Halle winzig, das ist nicht ausschlaggebend für die Nominierung. Ich halte die Diskussion sowieso für völlig irrelevant, weil sie im Normallfall nicht zum Einsatz kommen wird, solange sich niemand verletzt.
30.04.2024, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2024, 13:28 von Jonny.)
(30.04.2024, 12:16)wolf schrieb: Ggf. hab ich da was verpasst aber warum läuft Alexendra Burghardt nicht ? und ist irgendetwas über Tatjana Pinto bekannt ?
Burghardt ist verletzt, aber warum jemand so erfahrenes wie Pinto nicht nominiert wurde ist allerdings ein großes Rätsel. Gerade wenn der Druck so groß ist. Das sowas schnell schief geht, hatte man erst bei Louise Wieland bei der WM letztes Jahr gesehen.
Wieland wurde bei der letzten WM von ihrer Gegnerin beim Wechsel behindert und war völlig schuldlos. Deshalb wurde die deutsche Staffel dann auch zurecht ins Finale gesetzt.
(30.04.2024, 13:26)Jonny schrieb: Burghardt ist verletzt, aber warum jemand so erfahrenes wie Pinto nicht nominiert wurde ist allerdings ein großes Rätsel. Gerade wenn der Druck so groß ist. Das sowas schnell schief geht, hatte man erst bei Louise Wieland bei der WM letztes Jahr gesehen.
Wer nicht testet, wird nicht nominiert. Pinto ist inzwischen so verletzungsanfällig wie L. Mayer, ohne Test würde ich sie auch nicht einsetzen.