(03.10.2023, 12:04)Reichtathletik schrieb:(03.10.2023, 10:27)Gertrud schrieb:Diese Bescheidenheit (03.10.2023, 09:41) schrieb:Ich werde sie sicherlich auf eine höhere Wissensstufe führen.
Auch wenn ich dir inhaltlich glaube, so bin ich überzeugt davon dass die Tatsache dass in Deustchland jede® so unfassbar von sich überzeugt ist, ob im DLV oder außerhalb, genau der Grund ist, weshalb man nicht so sehr ins Gespräch kommt, wie man es müsste, um wirklich voran zu kommen.
Einige wie ich können überzeugt sein, weil die Statistik stimmt: keine sportbedingte OP bei den AuA und Medaillen und gute Plätze - was will man mehr? Meine Fakten sprechen für sich. Andere übersehen die Realitäten um sich herum - siehe Verletztenstatistik 2023 und Erfolgsbilanz.
Der DLV muss lernen, dass Gelder vernünftig kanalisiert werden und nicht versickern, wo sie nichts bringen. Wenn einige Institutionen Gelder bekommen, gibt es immer noch einen Supervisor mehr, der aber nichts bringt. Aus meiner Sicht braucht man für die Verletzungsprophylaxe nur die richtigen Leute am richtigen Ort und an den richtigen AuA.
Wenn Sie meine Beiträge hier mal kritisch betrachten, dann müssten Sie eigentlich zu dem Schluss kommen, dass dahinter schon Kompetenz steht und ich nicht alles zurückhalte. Für meine Recherchen habe ich sehr viel Freizeit investiert. Andere setzen sich in den Sessel und "warten auf die gebratenen Tauben".
Gertrud