27.09.2023, 13:31
(27.09.2023, 13:20)runner5000 schrieb:Könnte hieran liegen:(27.09.2023, 13:09)Reichtathletik schrieb: Ein paar mehr Infohäppchen durch den DLV:Diesen Artikel finde ich wieder komplett nichtssagend.
Neue Wege in der Leichtathletik sind alternativlos
Zitat:"Ich setze bei dem Transformationsprozess auf Ehrlichkeit, Vertraulichkeit, Loyalität sowie auf gemeinsames Gestalten"Finde es interessant, dass Vertraulichkeit genannt wird, nicht aber Transparenz. Klar muss es auch mal Vertraulichkeit geben. Aber es scheint noch immer vom DLV wie einer alten Behörde oder einem Mio-Dollar-Konzern gedacht werden, statt von einem Verband (Verein), der für das erreichen seiner Ziele möglichst viele mitnehmen muss.
Ich würde mit einen deutlichen Schrift von Vertraulichkeit zu Transparenz wünschen. Damit kommt man Vertrauen deutlich näher als mit der in der Schreibweise näher liegenden Vertraulichkeit.
Beispiele: Wer hat denn jetzt diskutiert am Wochenende? Wer vertritt dabei welche Positionen? Welche Trainer will man für die Zukunft aufbauen? Welche nicht? Warum?