(25.08.2023, 20:14)Astra schrieb: Ich frage mich, ob Kaul langsam den Mayer macht. Ich fände es sehr schade, wenn man mit 25 schon so kaputt ist, dass man keinen großen Zehnkampf mehr durchbekommt.
Kaul macht ja schon mehr Wettkämpfe als Mayer. Vielleicht sollte er nächstes mal nicht nach Ratingen gehen.
(25.08.2023, 20:14)Astra schrieb: Ich frage mich, ob Kaul langsam den Mayer macht. Ich fände es sehr schade, wenn man mit 25 schon so kaputt ist, dass man keinen großen Zehnkampf mehr durchbekommt.
Er hat letztes Jahr zwei große Zehnkämpfe durchbekommen.
(25.08.2023, 20:14)Jonny schrieb: Wie kann das eigentlich sein, dass im Speer und Drei jeweils eine Athletin nicht gestartet ist? Wenn man schon für die Läufe die Nachrücker Regel macht, warum nicht auch für die technischen Disziplinen?
Es gibt Nachrücker. Auf einigen Startlisten von technischen Disziplinen habe ich Nachrücker gesehen.
Aber wenn ganz kurzfristig welche ausfallen, bringt das auch nichts mehr.
(25.08.2023, 20:14)Jonny schrieb: Wie kann das eigentlich sein, dass im Speer und Drei jeweils eine Athletin nicht gestartet ist? Wenn man schon für die Läufe die Nachrücker Regel macht, warum nicht auch für die technischen Disziplinen?
Es gibt Nachrücker. Auf einigen Startlisten von technischen Disziplinen habe ich Nachrücker gesehen.
Aber wenn ganz kurzfristig welche ausfallen, bringt das auch nichts mehr.
Das stimmt nicht. Die Nachrrücker müssen sich auch warm machen und bereit stehen für einen kurzfristigen Ausfall. Das wurde gestern bei dem Cart-Unfall erklärt, weil der Jamaikaner ja kurzfristig hätte ausfallen können.