Guten Abend allerseits, wenn ich mir die 800 Meter Vorläufe anschaue......... nur die ersten Drei und das im Vorlauf ich bin kein Freund dieser Regelung. Insbesondere wenn die Vorläufe dann noch wild zusammengestellt werden.
(22.08.2023, 18:50)markus-jonda@gmx.de schrieb: Guten Abend allerseits, wenn ich mir die 800 Meter Vorläufe anschaue......... nur die ersten Drei und das im Vorlauf ich bin kein Freund dieser Regelung. Insbesondere wenn die Vorläufe dann noch wild zusammengestellt werden.
Was man übrigens noch sagen muss, weil gestern das "laute" Publikum beim Start zur Sprache kam. Ich bin mir nicht sicher, ob das Publikum wirklich lauter ist, oder ob das teilweise auch einfach an der Konstruktion des Stadions liegt. Das Stadion ist wirklich ringsherum geschlossen, relativ steil und es dürften vermutlich bis fast zur ersten Reihe alle unterm Dach sein bei senkrechtem Regen. Der Schall kann also relativ schlecht aus dem Stadion raus, was natürlich auch geringere Geräusche störender macht