09.07.2023, 07:09
(09.07.2023, 06:53)markus-jonda@gmx.de schrieb:Ach, das geht so leicht?! Wünschte meine Kritik zu wichtigeren Themen würde ebenso aufgenommen...(09.07.2023, 06:39)Oliver schrieb:Gut, ich hoffe das wird nicht bald gegendert z.B. die Siegend:Innen(08.07.2023, 19:56)Reichtathletik schrieb: Flash-InterviewsAnscheinend ist Deine Kritik beim DLV angekommen. Jetzt heißt es: "Die Stimmen der Siegerinnen und Sieger von Samstag"
DM 2023 Kassel: Tag 1 | Die Stimmen der DLV-Asse von Samstag
Ich find dieses ständige „DLV-Asse“ so unfassbar unangebracht. Abgesehen davon, dass man auch mal Begriffe wie „Leistungsträger“, „Aushängeschilder“ oder von mir aus „Stars“ verwenden könnte finde ich das stöndige DLV davor setzen echt übergriffig. Bei einigen von ihnen ist der DLV-Anteil an den Leistungen deutlich geringer als der der Vereine oder Ausrüster. Und gerade bei den nationalen Titelkämpfen, wo die Athleten eben nicht für den DLV antreten (für Deutschland), sondern für ihre Vereine und vor allem für sich und gegeneinander finde ich es total daneben. Wieso schreibt man hier nicht einfach Titelträger oder Gewinner oder Medaillengewinner.
Markus: Das geht einfacher: Siegreichen