Hallo,
im Zuge der Vorbereitung auf die kommende Freiluftsaison kam mir die Idee, einen kleinen Blog zu betreiben.
Nun möchte ich gerne zunächst eruieren, ob es denn eine gewisse Nachfrage zu diesem Bereich gibt.
Das ganze würde dann so ablaufen, dass ich entweder jeden Tag kurz das Training update und am Ende der Woche ein Resumee ziehe oder ich erstelle pro Woche ein bis zwei etwas umfassendere Beiträge, die mein Training etwas zusammenfassen.
Grobe Daten zu mir:
Zunächst Kurzsprinter, mittlerweile Umschwenk in Richtung 400m, 24Jahre
PBs: 100m~11.5/ 200m ~ 23,2/400m ~51.0
- zwei Jahre pausiert (private Gründe)
- möchte herausfinden, wo in etwa meine Leistungsgrenzen liegen
- aktuell 4-5 Laufeinheiten/Woche
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich.
Gruß.
edit mod: Threadtitel angepasst (falls noch mehr User ihr Training veröffentlichen möchten, macht es Sinn, wenn der Urheber im Titel steht
im Zuge der Vorbereitung auf die kommende Freiluftsaison kam mir die Idee, einen kleinen Blog zu betreiben.
Nun möchte ich gerne zunächst eruieren, ob es denn eine gewisse Nachfrage zu diesem Bereich gibt.
Das ganze würde dann so ablaufen, dass ich entweder jeden Tag kurz das Training update und am Ende der Woche ein Resumee ziehe oder ich erstelle pro Woche ein bis zwei etwas umfassendere Beiträge, die mein Training etwas zusammenfassen.
Grobe Daten zu mir:
Zunächst Kurzsprinter, mittlerweile Umschwenk in Richtung 400m, 24Jahre
PBs: 100m~11.5/ 200m ~ 23,2/400m ~51.0
- zwei Jahre pausiert (private Gründe)
- möchte herausfinden, wo in etwa meine Leistungsgrenzen liegen
- aktuell 4-5 Laufeinheiten/Woche
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich.
Gruß.
edit mod: Threadtitel angepasst (falls noch mehr User ihr Training veröffentlichen möchten, macht es Sinn, wenn der Urheber im Titel steht