(23.06.2023, 19:07)Angerländer schrieb: Wenn ich überlege, dass wir schon vor 45 Jahren unsere Startnummern mit Sicherheitsnadeln auf unsere Trikots gefriemelt haben, frage ich mich, warum man nicht in der Lage ist, irgendetwas bequemeres zu erfinden, die Startnummern zu befestigen. Immerhin hat man in der Welt in der Zwischenzeit das Internet, das Smartphone oder das Glasfaserkabel und das E-Auto erfunden
4 Sicherheitsnadeln zu befestigen ist ja kein High Tech und geht schnell. Der Vorteil es klebt nichts auf dem Trikot.
Es hat sich bewährt. Ich hatte bei den Sprüngen immer Angst, dass sich mal eine Nadel öffnet und sich mir in den Rücken bohrt. Hab es zum Glück überlebt...
(23.06.2023, 18:44)Jonny schrieb: SB sagt doch nix aus, dass war in Wetzlar. Die Zeit zählt null.
In Polen lief sie 11.36, dass passt haargenau.
Was ist das für ein Unsinn? Lückenkemper lief letztes Jahr in Wetzlar 11,04s, zwei Wochen später bei den DM 10,99s. Wie paßt das zu deiner Aussage? Louise Wieland war in Regensburg schneller als in Wetzlar, gibt auch noch andere.
(23.06.2023, 18:44)Jonny schrieb: SB sagt doch nix aus, dass war in Wetzlar. Die Zeit zählt null.
In Polen lief sie 11.36, dass passt haargenau.
Was ist das für ein Unsinn? Lückenkemper lief letztes Jahr in Wetzlar 11,04s, zwei Wochen später bei den DM 10,99s. Wie paßt das zu deiner Aussage? Louise Wieland war in Regensburg schneller als in Wetzlar, gibt auch noch andere.
Regensburg wird er genauso wie Wetzlar behandeln. Gleiches gilt für Weinheim.
(23.06.2023, 19:23)runner5000 schrieb: Regensburg wird er genauso wie Wetzlar behandeln. Gleiches gilt für Weinheim.
Deutschland das Land der Wunderbahnen? Selbst so müßte er ziemlich kreativ sein, um Lückenkemper zu erklären.
Was hat Gina damit zu tun?
Eine 11.16s bei über einem Meter Rückenwind in Wetzlar bei einem nationalen Meeting mit einer Konkurrentin ist halt international nicht viel Wert. Gegen internationale Konkurrenz bei einem Meeting in Polen steht nur eine 11.36s und die gab es heute wieder.
Gina liefert hingegen auch regelmäßig Top Zeiten in internationalen Stadien gegen internationale Konkurrenz ab.
(23.06.2023, 19:58)Jonny schrieb: Was hat Gina damit zu tun?
Eine 11.16s bei über einem Meter Rückenwind in Wetzlar bei einem nationalen Meeting mit einer Konkurrentin ist halt international nicht viel Wert. Gegen internationale Konkurrenz bei einem Meeting in Polen steht nur eine 11.36s und die gab es heute wieder.
Gina liefert hingegen auch regelmäßig Top Zeiten in internationalen Stadien gegen internationale Konkurrenz ab.
Es gibt keine selektiven Wunderbahnen. Falls Wetzlar eine solche wäre, müßte auch Gina davon profitieren, tut sie aber nicht. Die 11,04s letztes Jahr paßten zu ihrem Saisonverlauf, eine gute Zeit, die sie zwei Wochen später bestätigte. Wetzlar ist kein La-Chaux-de-Fonds, wo fast jeder zwei Zehntel schneller läuft, es ist eine ganz normale Bahn wie viele andere. Vor zwei Jahren war es bei Mayer ähnlich, in Mannheim 11,12, zwei Wochen später in Chorzow 11,27, eine Woche darauf bei den DM 11,16.