Hier könnt ihr über das aktuelle Tippspiel diskutieren, Fragen stellen, etc.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |
Tippspiel Hallen EM Istanbul 2023 - Diskussionsthread
|
Hier könnt ihr über das aktuelle Tippspiel diskutieren, Fragen stellen, etc.
02.03.2023, 17:13
Zwei Favoriten über 800m M schon weg, Ordonez ansscheinend verletzt abgeschlagen, English DNS.
02.03.2023, 17:32
02.03.2023, 20:50
Vallaortigara ganz übel. Raus bei 1.87 kann passieren aber nicht 1.82.
Übler erster Tag für mich, schon sieben Medaillentips ausgeschieden
![]() ---edit 6, Compaoré ist wieder drin There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
03.03.2023, 20:47
Zwei 10er an einem Tag habe ich noch nie gehabt. Yay, me
![]() There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
04.03.2023, 18:45
In der Geschichte des Tippspiel gab es glaube ich noch niemals soviel 10er wie heute beim 400m Lauf der Frauen.
04.03.2023, 18:47
In Meuwly we trust
![]() There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
05.03.2023, 20:24
Das Tippspiel ist zwar noch nicht komplett ausgewertet, aber ich werde es nicht gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank für das Bereitstellen.
Herzlichen Glückwunsch an siebenschläfer der nach München auch in Toruń Istanbul die Nase vorn hat. Die Entscheidung war äußerst knapp, Platz eins bis fünf trennen jeweils nur ein Punkt.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |