Gerade auf Leichtathletik.de gelesen:
Shanice Craft führt junges deutsches Team beim Werfer-Europacup an
Sind sich dann ausgerechnet die derzeit besten Werfer des disziplinblocks zu schade? Das finde ich schade, zumal die deutsche LA jeden Erfolg gebrauchen kann. Und wenn die Bundeskader alle "verhindert" sind wäre das sicher für einen Werfer der zweiten Reihe eine tolle Gelegenheit gewesen, mal für Deutschland antreten zu dürfen (und für ihn und seinen Verein eine tolle Vermarktungsmöglichkeit)
Shanice Craft führt junges deutsches Team beim Werfer-Europacup an
Zitat:Der EM-Elfte im Kugelstoßen Simon Bayer (VfL Sindelfingen) ist der Routinier in der Männer-Konkurrenz, die ohne deutschen Speerwerfer und somit ohne eine deutsche Mannschaft stattfindet.Wie kann es denn sein, dass der DLV garkeinen Speerwerfer aufbietet? Und das in einem Mannschaftswettbewerb? Zugegeben, ich hab davon bislang noch nie gehört, aber entweder trete ich als Team an oder nicht?
Sind sich dann ausgerechnet die derzeit besten Werfer des disziplinblocks zu schade? Das finde ich schade, zumal die deutsche LA jeden Erfolg gebrauchen kann. Und wenn die Bundeskader alle "verhindert" sind wäre das sicher für einen Werfer der zweiten Reihe eine tolle Gelegenheit gewesen, mal für Deutschland antreten zu dürfen (und für ihn und seinen Verein eine tolle Vermarktungsmöglichkeit)