23.02.2023, 14:29
(23.02.2023, 14:20)Reichtathletik schrieb:Genau, weiß ich es nicht. In den ganzen Fällen ist es ja schon mal so, dass der BT, der Heimtrainer ist, nicht für die entsprechende Disziplin zuständig ist und somit damit nichts zu tun hat. Ich dachte immer, dass es einen Nominierungsausschuss gibt, konnte dazu aber so schnell nichts finden. Dort steht unter 3.2.4, dass Nominierungen ohne Erfüllung der DLV Voraussetzungen nach freiem Ermessen durch Stein und Gonschinska erfolgen, d.h. dass von denen schon mal niemand mit den betreffenden Athleten gesprochen hat.(23.02.2023, 14:09)runner5000 schrieb: Ich wollte darauf hinweisen, dass die BT, die, wie du richtig feststellst, in den meisten Fällen Heimtrainer sind, nicht für die Nominierung zuständig sind. Ich weiß vom zwei Fällen, in denen die Zusatznorm knapp fehlte, keine Nachfrage durch für die Nominierung zuständige Personen an das entsprechende Trainer/Athletengespann erfolgt ist.Findet die Nominierung nicht auf Vorschlag der Bundestrainer statt? Also ganz ehrlich, wofür haben wir die dann überhaupt noch? Und Wieso redet da keiner miteinander? Wer macht denn dann die Nominierung (ohne Rücksprache)? Anette Stein? Idriss Gonschinksa? Werner Klein? Oder schon der nicht bekannte Sportdirektor?