15.10.2014, 19:02
Zitat: MZPTLK: ...Robb und Atanvarno sind in der kuscheligen Phase der Bundesrepublich gross geworden.Oho ! Vorsicht Robb und Atanvarno, bald steht die Polizei vor der Tür.
Ich muss Ihnen leider prophezeien, dass die Zeiten wesentlich ungemütlicher werden.
Die Polizei wird noch viel zu tun bekommen.
Soooooo sieht es aus, wenn man Sätze, aus dem Zusammenhang 'gerissen', beurteilt /kritisiert.
Zitat:Javeling schrieb: Es ist doch gar nicht so abwegig zu verstehen, was Hellmuth meint. Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Fachmann oder ein Laie einen Beitrag verfasst.Natürlich wird hier nur der Inhalt eines Thread-Beitrages gesehen und beurteilt, keine Frage.
MZPTLK: In diesem Forum ist es das eben nicht. Hier kann ein Beitrag für sich allein bestehen, er wird (im Falle eines anonymen Nicks) aufgrund seines Inhalts beurteilt und nicht anhand der Vita/Ausbildung der Person, die ihn geschrieben hat. Und das finde ich persönlich sehr gut und würde es nicht anders haben wollen.
Ich könnte aber unzählige Plagiate aus verschiedenen Quellen zusammenstellen, die mich NICK als einen hervorragenden Fachmann /eine Fachfrau ausweisen.......obwohl ich ein Fachbanause bin.
Ich, der NICK, bin dann ein anerkannter Experte/eine Expertin, die andere User so richtig vera..... hat.
Habe das mal als 'April-Scherz' mit anschließender Aufklärung gemacht. War natürlich ein Unsinn....meine 'wissenschaftliche' Arbeit, die tatsächlich glaubhaft 'rüberkam'.
Das kann sich hier niemand mit Klarnamen erlauben (außer April).
Heinz Engels, Mainz