21.02.2023, 19:22
(21.02.2023, 13:22)Freaky schrieb:Leider komplett falsch. Ich habe mehr als eindeutig dargelegt, weshalb die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie keine leistungssteigernden Substanzen einnimmt, verschwindend gering ist. Aus diesem Grund muss man an der Zurechnungsfähigkeit der Menschen zweifeln, die annehmen, dass sie keine leistungssteigernden Substanzen nimmt. Leider gehört logisches Denken wohl nicht zu deinen Stärken. Die Tatsache, dass sie (zumindest offiziell) bisher alle Doping-Tests bestanden hat, hat für diese Diskussion eine maximal vernachlässigbare Bedeutung:(21.02.2023, 10:30)Nanobot schrieb:Grundlegend falsch, da die logischere Annahme ist, das sie "sauber" ist, da sie bisher alle Doping-Tests bestanden hat. Also ist die korrekte Annahme: Bol nimmt keine UM, damit hast du die Gegenthese aufgestellt, die du beweisen müsstest. Was du ja nicht kannst.(21.02.2023, 10:21)TranceNation 2k14 schrieb:Nein. Die Menschen nehmen an, dass es keine Einhörner gibt, weil es die deutlich wahrscheinlichere Option/sinnvollere Annahme ist. Ebenso ist es deutlich sinnvoller anzunehmen, dass Bol leistungssteigernde Substanzen einsetzt. In diesem Fall liegt das Problem darin, dass die Mehrheit (derjenigen die eine Meinung zu diesem Thema haben) das Gegenteil annimmt und deshalb leider zu dem Schluss kommt, dass es auch deutlich wahrscheinlicher ist, dass sie keine leistungssteigernden Substanzen einnimmt. Nur weil die Mehrheit der Menschen einer bestimmten Annahme unterliegt, bedeutet das nicht, dass diese Annahme auch wahrscheinlicher/sinnvoller ist.(21.02.2023, 10:01)Nanobot schrieb: Ich habe auch keine Beweise dafür, dass es keine Einhörner gibt, trotzdem würden wohl nur sehr wenige Menschen dieser Behauptung widersprechen.
Du müsstest aber beweisen, dass es Einhörner gibt, nicht umgekehrt.
1) Ich habe von leistungssteigernden Substanzen gesprochen. Man kann leistungssteigernde Substanzen nehmen, die nicht verboten sind. (Solltest du diesen Punkt überlesen haben, dann mache ich hiermit erneut deutlich, dass ich mich auf "leistungssteigernde Substanzen" beziehe. Ob diese Substanzen verboten sind kann ich nicht beurteilen.)
2) Wie viel Prozent der leistungssteigernden Substanzen können überhaupt durch Tests detektiert werden?
3) Wie hoch ist (deiner Meinung nach) die Wahrscheinlichkeit, dass ein "Doper" erwischt wird (angesichts der Tatsache, dass der Anteil der Athleten, die bei anonymen Umfragen angegeben haben zu dopen, deutlich höher ist als der Anteil der Athleten die des Dopings überführt werden)?
Solltest du wirklich glauben, dass mehr als ein winziger Bruchteil der Doper tatsächlich erwischt wird, würde mich dieses Maß an "Naivität" wirklich sprachlos machen. Ich hoffe wirklich, dass du nur "trollst" und diese Aussage nicht Ernst meinst.