(28.05.2022, 19:58)Astra schrieb: Boch ist leider zu langsam für eine Medaille
Nach dem Marathon letztes Jahr hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet von Boch. 28:11 in der Wunderschuh-Ära sind wirklich nicht viel, gestern lief wohl gar nichts zusammen. Hatte er Probleme in der Vorbereitung?
Nach dem Marathon letztes Jahr hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet von Boch. 28:11 in der Wunderschuh-Ära sind wirklich nicht viel, gestern lief wohl gar nichts zusammen. Hatte er Probleme in der Vorbereitung?
Na ja, vor drei Wochen in Pliezhausen hatte Simon Boch am Schluss die Beine. Top-Wettkampfform kann man nicht jeden Tag haben. Die 28 wird er ein anderes Mal knacken.
Na ja, vor drei Wochen in Pliezhausen hatte Simon Boch am Schluss die Beine. Top-Wettkampfform kann man nicht jeden Tag haben. Die 28 wird er ein anderes Mal knacken.
Naja, da hat er bis eine Runde vor Schluss gelutscht. Dass er da den bisher Führenden schlecht aussehen lässt ist keine Überraschung. Ringer ist ohne Wunderschuhe 2018 unter 27:40 geblieben. Mit der frühen Aussage von 2021 auf die 10 K zu setzen, hätte ich ihn deutlich unter 28 gesehen.
Das erinnert irgendwie ans Toni-Kroos-Interview. Simon Boch hat im Mai 2022 überzeugend die 10000-m-DM gewonnen und anschließend mit der DLV-Mannschaft Bronze beim Europacup. Kann man scheiße finden, aber dann müsste man es selbst besser gekonnt haben.