10.05.2022, 10:14
(09.05.2022, 23:29)Delta schrieb: Kurzinterview mit EhammerEine eigentliche Kampfansage: Weitsprung angreifen an der WM, Zehnkampf in Götzis und vor allem München noch einmal deutlich etwas drauflegen.
https://www.srf.ch/sport ab Morgen dann in der Sparte Leichtathletik.
Ehammer äussert sich sehr positiv über die Zuschauer vor Ort
Was mich eher interessiert: Wie plant man das? Ehammer hat die Hallen-WM bestritten (in toller Form), und ist bereits zum Saisonauftakt wieder stark unterwegs. Hat er allenfalls mehr oder weniger durchgezogen, um dann nach Götzis noch einmal einen Aufbau zu machen? Wobei da ja nicht viel Zeit bleibt. Auch ein Ehammer kann ja nicht von März bis August immer top in Form sein.
Kommt dazu, dass er offenbar an seinen Schwächen in den Würfen gearbeitet hat. Aber der letzte Zehnkampf war zwei Jahre zurück, da hätte man sich auch noch etwas mehr erhoffen dürfen. Kommt das noch? Und die Ausdauer? Wurde das einfach ganz weggelassen?
So oder so freuen wir uns in der Schweiz natürlich, dass wieder so viel Betrieb ist im Mehrkampf. Ehammer und Kälin, dahinter ist offenbar auch Gaio bereits in Form. Hoffentlich bleibt auch Oberholzer mal gesund, und Ruckstuhl/Agnou finden wieder zu alter Stärke? Freue mich auf Götzis!