18.08.2021, 08:54
(18.08.2021, 08:27)Stelvio2017 schrieb: Ist mir durchaus bewusst. Aber man hätte Bernhausen zur DM aufwerten können und so zumindest für die Frauen eine Zusatzmöglichkeit generieren können.Vor der WR musst man doch normalerweise als Mehrkämpfer ebenfalls EIN gutes Ergebnis (typischerweise Götzis) aus der Saison vor dem Großereignis zur Quali haben, oder? Gerade für Mehrkämpfer ermöglicht die WR doch theoretisch den Luxus ohne Ergebnis der aktuellen Saison qualifiziert sein, oder?
Wie stellt Ihr Euch eigentlich vor, dass die Qualis für Belgrad und Eugene verlaufen sollen? Alle tickets über die Norm? Die WR könnt ihr getrost vergessen, die wird nach der Bereinigung zum Jahreswechsel trostlos aussehen.
Bei der EM sind ja gottseidank die Normen schaffbar. Aber Ratingen ist kommendes Jahr, falls der Termin bleibt , völlig nutzlos. Der Termin für Götzis ist fix. Also muss man entweder mit der Hallensaison oder mit Lana planen.
Außerdem stehen Grimm, Bechmann, Brugger momentan mit 2 Ergebnissen von 2021 in der WR, da verfällt noch gar nichts, oder? Fast alle anderen deutschen Kandidaten haben auch ein Ergebnis von 2021, selbst wenn ältere Ergebnisse besser waren. Die fallen doch nicht gleich ganz raus, oder?