Zitat:na ja es gibt noch Pinto und die lässt sich sehen.
Wenn Pinto klug ist läuft die die 200 in Tokyo. Über 100m droht mit der Zeit wohl schon das Aus im Vorlauf. Der Modus wird wenn sie 9 Vorläufe haben nur 2 Q sein.
(20.06.2021, 13:00)markus-jonda@gmx.de schrieb: Lisa Mayer hat sich auf jeden Fall dieses Jahr gut entwickelt. Das Finale ist wohl nicht drin aber das Halbfinale auf jeden Fall. Sina Mayer hat auch eine gute Entwicklung genommen.
Ist sie dieses Jahr überhaupt PB gelaufen? Lief sie 2017 nicht beim ISTAF Richtung 11,10? Ihre einzige Chance in Zukunft werden ohnehin die 200 sein, denn ich bleibe dabei für ein Finale wirst du bei den 100 sub 11 laufen müssen.
(20.06.2021, 13:02)markus-jonda@gmx.de schrieb: Also ich weiß jetzt nicht was Sie meinen. Lisa Mayer ist die Jahresschellste mit 11,12 !!!! Und qualifiziert.
Es haben 5 Damen die quali über 100m: Burghardt, Mayer, Gina, Pinto und Müller. Und sicher davon qualifiziert ist nur Burghardt als Meisterin.
(20.06.2021, 13:02)markus-jonda@gmx.de schrieb: Also ich weiß jetzt nicht was Sie meinen. Lisa Mayer ist die Jahresschellste mit 11,12 !!!! Und qualifiziert.
Es haben 5 Damen die quali über 100m: Burghardt, Mayer, Gina, Pinto und Müller. Und sicher davon qualifiziert ist nur Burghardt als Meisterin.
Genau, 5 Damen mit Quali, 3 Damen (Burghardt, Mayer, Pinto) mit Erfüllung aller Nachweise und nur Burghardt ist als Meisterin mit Norm bereits sicher qualifiziert.
DLV 1 Burghardt - Mayer L - Pinto - Haase
Also haben sie die Staffel jetzt problemlos so gebaut, dass man Haase auf der 4 ersetzen kann durch Gina ohne große Umstellung.
DLV 2 Kwayie - Nippgen - Mayer S - Montag
Normalerweise sollte DLV 2 nicht mehr als eine halbe Sekunde langsamer sein