15.06.2021, 10:50
(15.06.2021, 10:35)runner5000 schrieb:Damit hätte sich die Frage zur Trainingspause wahrscheinlich auch erübrigt. Eine Woche solche Symptome und ich denke ein Monat Trainingsfortschritt ist hinüber. Für viele Athleten wirklich schade, dass sie jetzt Mitten in der Saison dran sind.(14.06.2021, 09:33)runner5000 schrieb: Ich wurde gerade mit JJ geimpft. Auf die Frage, wie es mit Sport aussieht, hat mir Impfarzt gesagt, dass es dabei nichts weiter zu beachten gibt, solange ich mich gut fühle.Ich kann ja mal kurz über meine Erfahrungen bis jetzt berichten:
Gestern ab ca. 1-2 h nach der Impfung ging es mit extremer Müdigkeit los. Ansonsten war nichts außer ein wenig Schmerz an der Einstichstelle.
Als ich gestern Abend ins Bett gehen wollte, begann ich aber zu frieren und musste mir zusätzlich was anziehen. Nachts aufgewacht, war es das komplette Gegenteil. Ich war total am Schwitzen und mir war total warm und ich musste die Bettwäsche wechseln.
Morgens war das wieder besser, habe jetzt aber typische Krankheitssymptome: Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, jede Bewegung ist anstrengend, aber kein Fieber.