08.06.2021, 12:23
Deutsche Meisterschaften 2021 - Braunschweig, 04.-06.06.2021 (Krafzik 54,89)
|
08.06.2021, 12:27
Er hat mindestens einen Wurf über ca. 63m ungültig gemacht. Sein Niveau ist schon besser als die letzten Jahre.
08.06.2021, 13:13
(08.06.2021, 10:35)runner5000 schrieb:allerdings war das eine ARD, das andere ZDF. Und da läuft die Kommunikation vermutlich über die Länderministerpräsidenten.(08.06.2021, 10:03)longbottom schrieb: Also zumindest hätte man die Zwischenzeiten im Auge behalten können bzw. auf den Stadionsprecher reagieren, der während des Rennens davon gesprochen hat, wie schnell es ist, wie man auch in dem Video bei Leichtathletik.de hören kann.Zumal ja auch noch angekündigt wurde, dass sobald man im TV auf Sendung ist, im Stream nur noch Technik gezeigt wird und die Läufe im TV.
08.06.2021, 14:59
(08.06.2021, 13:13)krzom schrieb: allerdings war das eine ARD, das andere ZDF. Und da läuft die Kommunikation vermutlich über die Länderministerpräsidenten. DAS ist was, was ich noch nie verstanden haben. Warum die bei einer Zweitagesveranstaltung mit Gewalt 2 Teams von 2 Sendern beschäftigen müssen. Wäre doch eigentlich kein Problem, wenn die einen das in diesem und die anderen im nächsten Jahr machen... Aber nein: Samstags die einen, Sonntags die anderen...
13.06.2021, 21:08
Sam Parsons hat sich auf Instagram zu seinem Aus bei der DM geäußert.
https://www.instagram.com/p/CQEqQP0HOiZ/...=copy_link Muskelfaserriss in der linken Wade und damit das Ende aller Olympia Träume. Er konzentriert sich jetzt auf das nächste Jahr mit WM und EM. (13.06.2021, 21:08)runner5000 schrieb: Sam Parsons hat sich auf Instagram zu seinem Aus bei der DM geäußert. Oft äußern sich Wadenprobleme danach als "versteckte" Achillessehnenprobleme (siehe Jennifer Oeser!). Sie "rutschen" manchmal später nach unten. Es gibt dafür gute Fachleute. Das kann so sein, muss aber nicht! Es ist ein sehr komplexes Gebiet, da der mediale und laterale Anteil aufgrund unterschiedlicher Ursachen nicht in der Kraftbalance sein muss und dann Probleme auf Dauer macht. Das kann schon entstehen, wenn die Achillessehne durch ihre drei Anteile nicht leicht supinatorisch arbeitet. Zu dieser Kraftbalance gehört auch noch der m. soleus. Was man alles auf internationalem "Läuferparkett" an anatomischen Entgleisungen so sieht!!!: https://www.youtube.com/watch?v=vYy-DIdcp0k bei 1:19 Min z.B. linker und rechter Fußaufsatz!!! Jetzt muss man sich dazu nur vorstellen, dass solche Athleten noch im Gelände bei unebenem Boden oder auf seitlich abschüssigen Straßen bei der Instabilität trainieren. Das ist "Materialprobe pur"!!! Ich habe zig solcher Dateien auf nationalem und internationalem Terrain disziplinübergreifend katalogisiert und mache darauf manchmal in Vorträgen mit meinen Abhilfen durch meinen großen Wissenshintergrund aufmerksam. Gertrud
20.06.2021, 13:21
(06.06.2021, 17:25)Atanvarno schrieb: Ist eigentlich in der Zeitmessung des 5000m-Laufs der Damen auch was schief gegangen? Die Zeiten sehe mir so verdächtig nach Handstoppung aus.Die Zeiten wurden jetzt wohl im Nachhinein doch nochmal angepasst, Zeitmessung schien dann schlussendlich wohl doch intakt zu sein: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Com...48263/4616 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
8 Gast/Gäste |