24.05.2021, 22:00
adidas Boost Boston Games - 23.05.2021 (Gina lief mit angezogener Handbremse)
|
25.05.2021, 08:31
Nico schrieb: "Allein von seinem Training her, gehörte M. Germar sicher nicht zu den "Harten", eher zu den "Hochtalentierten". Da hast Du sicher recht. Er kokettiert ja in seinem Buch mit seinen dürftigen Trainingsleistungen. Heinz Fütterer und Carl Kaufmann ( auch Armin Hary?) waren dann eher wie U.B. nach Deiner Einschätzung war: hochtalentiert und hart!
25.05.2021, 08:39
(25.05.2021, 08:31)Dr. Klaus schrieb: Nico schrieb: "Allein von seinem Training her, gehörte M. Germar sicher nicht zu den "Harten", eher zu den "Hochtalentierten". Da hast Du sicher recht. Er kokettiert ja in seinem Buch mit seinen dürftigen Trainingsleistungen. Heinz Fütterer und Carl Kaufmann ( auch Armin Hary?) waren dann eher wie U.B. nach Deiner Einschätzung war: hochtalentiert und hart!Es gibt in diesem Forum eine schöne und leicht zu bedienende Zitierfunktion, die auch für Anfänger, Einsteiger und Ungeübte einfach zu finden ist, nämlich unter dem zu zitierenden Beitrag. Bitte benutzen! Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
25.05.2021, 08:50
(25.05.2021, 08:39)Diskusmann schrieb:Danke für Deinen groben Hinweis. Genau diese Funktion führt oft zu vielen Wiederholungen. Ich denke, dass ich das weiterhin kreativ handhaben werde, wenn ich z.B. nur auf ein Argument des Sportsfreundes eingehen möchte wie in diesem Fall.(25.05.2021, 08:31)Dr. Klaus schrieb: Nico schrieb: "Allein von seinem Training her, gehörte M. Germar sicher nicht zu den "Harten", eher zu den "Hochtalentierten". Da hast Du sicher recht. Er kokettiert ja in seinem Buch mit seinen dürftigen Trainingsleistungen. Heinz Fütterer und Carl Kaufmann ( auch Armin Hary?) waren dann eher wie U.B. nach Deiner Einschätzung war: hochtalentiert und hart!Es gibt in diesem Forum eine schöne und leicht zu bedienende Zitierfunktion, die auch für Anfänger, Einsteiger und Ungeübte einfach zu finden ist, nämlich unter dem zu zitierenden Beitrag. Bitte benutzen!
25.05.2021, 08:58
(25.05.2021, 08:50)Dr. Klaus schrieb: Danke für Deinen groben Hinweis. Genau diese Funktion führt oft zu vielen Wiederholungen. Ich denke, dass ich das weiterhin kreativ handhaben werde, wenn ich z.B. nur auf ein Argument des Sportsfreundes eingehen möchte wie in diesem Fall.Bitte sehr, wobei ich in meinem Posting noch die Grundlage für Deine Formulierung "groben Hinweis" suche... Sei es drum: Wie Du an dieser Antwort auf Dein Postiung erkennen kannst, ist es nicht notwendig, viele Wiederholungen sondern nur das Gemeinte zu zitieren. Ein wenig Übung und Ausprobieren und die Postings werden klarer und leichter zu lesen und zu verstehen. Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
25.05.2021, 12:24
(24.05.2021, 18:35)TranceNation 2k14 schrieb: Ja gerne, sie hat zwar auf Insta einiges geschrieben, aber ne objektive Einschätzung ist sicher auch gut gegen Spekulationzu Gina - Sie hatte eine Verkrapfung im Linken OS - vastus lateralis im 1th und 3th Schritt aus dem Block. Sie hatte wohl schon vor längeren Probleme dort, weshalb sie nicht weiter im pick-up Druck aufgebaut hat. Im freien Sprint hatte sie kaum einschränkungen. Der Team Physio hat es direkt vor Ort behandelt, danach war es kaum noch spürbar. Da Sie aber auf den Weg nach Deutschland ist, sind jetzt die Leute hier hefragt.
25.05.2021, 19:20
Cool, danke für die Info! Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nur geringfügig ist. "Vor längerem" klingt allerdings nicht so gut. Quad-Überlastung im Sprintbereich kommt mir eher ungewöhnlich vor...normalerweise sind doch Hams und Gluts prädestiniert. Was mag hier eine Ursache sein können? Ungleichgewicht mit zu starkem Quad/Hüftbeuger vs. zu schwacher Rückseite? Mangelnde Dehnung?
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |