(23.05.2021, 16:18)Dr. Klaus schrieb: Was ist Ihr überhaupt noch zuzutrauen?
DR
sehr sehr fraglich! Staffelteilnahme wird schon schwer genug.
Gina wird definitiv in der Staffel laufen. Erstens weil der Rest dieses Jahr auch keinen sonderlich tollen Eindruck macht und zweitens wird sie schon aufgrund ihrer Medien Präsenz dabei sein.
Eine Pinto muss auch erstmal abliefern, die hat noch gar keine Zeit da stehen.
Gina hat ja auch ein Video vom Lauf bei insta hochgeladen und da sieht das hinten raus dann auch nicht so schlecht aus.
(24.05.2021, 08:50)Jonny schrieb: Gina hat ja auch ein Video vom Lauf bei insta hochgeladen und da sieht das hinten raus dann auch nicht so schlecht aus.
Jonny schrieb: "Gina wird definitiv in der Staffel laufen. Erstens weil der Rest dieses Jahr auch keinen sonderlich tollen Eindruck macht und zweitens wird sie schon aufgrund ihrer Medien Präsenz dabei sein."
Die Sprinterinnen haben keinen guten Eindruck hinterlassen? 2 im 11.1 sec Bereich und 2 im 11.2 bereich und Jennifer Montag
wird auch noch unter 11.2 laufen. Da wird es für Gina und auch Tatjana schon eng. Gina war in der Staffel immer sehr stark und von daher wäre es eine Schwächung. Ich habe Gina auch nicht abgeschrieben, glaube nur, dass sie sich selbst im Wege steht. Vieles wirkt aktionistisch. Ein Gegenbeispiel ist für mich Rebecca Haase, die durch Geduld zur alten Stärke zurückgefunden hat.
Ob die Medien Gina hineinschreiben können? Hoffentlich nicht.
(24.05.2021, 08:50)Jonny schrieb: Gina wird definitiv in der Staffel laufen. Erstens weil der Rest dieses Jahr auch keinen sonderlich tollen Eindruck macht und zweitens wird sie schon aufgrund ihrer Medien Präsenz dabei sein.
Sechs deutsche Frauen in Mannheim in einem Lauf unter 11.30. Das gabs seit der Wiedervereinigung noch nie.
Lisa Mayer mit PB, Alexandra Burghardt mit PBs, Lisa Nippgen mit PB, alles beim ersten Saisonstart. Was erwartest du denn, sollen sie alle unter 11 Sekunden laufen, damit sie nen "tollen Eindruck" machen?
Gina schreibt auf insta, dass sie jetzt erstmal nachgucken lassen muss was die Ursache ist und es langsam angehen muss. Würde mich nicht wundern, wenn sie für die DM dann raus ist.
(24.05.2021, 08:50)Jonny schrieb: Gina hat ja auch ein Video vom Lauf bei insta hochgeladen und da sieht das hinten raus dann auch nicht so schlecht aus.
Um das sehen zu können, muss man sich wohl bei instagram anmelden, woran ich nicht interessiert bin. Ich bitte deshalb um kurze Antwort auf die viel interessantere Frage, wie es denn vorne raus am Start aussah. Ist sie dort halbwegs konkurrenzfähig losgekommen oder wie bisher üblich sofort weit hinter der Konkurrenz gewesen? Eine Verbesserung in diesem Bereich war und ist eigentlich meine größte Hoffnung an den Trainerwechsel.