15.05.2021, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2021, 12:10 von Astra.)
(15.05.2021, 12:04)longbottom schrieb: Das weiß ich. Aber da dürfen ja sowieso nur drei im Einzel starten, und eine derartige Breite ist doch auch was, auch im Hinblick auf die Staffel.
Auf jeden Fall. In der U23 hat nur Junk die Norm wieder geschafft.
Und bei der U20 nur 2, davon eine auch die WM Norm.
15.05.2021, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2021, 12:16 von Oliver.)
Persönliche Bestzeiten von Lisa Mayer und Alexandra Burghardt. Beide hatte in den letzten Jahren viel mit Verletzungen zu kämpfen und viele hatten beide schon abgeschrieben.
Es ist hier gerade kühl und ich weiß nicht, ob die eine Regenbank die Frauen erwischt hat. Das darf man jedenfalls durchaus als Widerpart zum ordentlichen Rückenwind sehen. PB auch für Nippgen.
Werden wir in Tokio die magische Staffel Pinto - Lückenkemper - Mayer - Haase in Topform sehen?
(15.05.2021, 12:43)Sinafan schrieb: Es ist hier gerade kühl und ich weiß nicht, ob die eine Regenbank die Frauen erwischt hat. Das darf man jedenfalls durchaus als Widerpart zum ordentlichen Rückenwind sehen. PB auch für Nippgen.
Werden wir in Tokio die magische Staffel Pinto - Lückenkemper - Mayer - Haase in Topform sehen?
Magische Staffel mit Haase? Ich hoffe, dass Kwayie oder Mihambo es stattdessen in die Staffel schaffen. Ich würde mir vor allem wünschen, dass Mayer verletzungsfrei bleibt. Es ist eigentlich unglaublich, dass sie bei dieser Verletzungsgeschichte direkt im ersten Rennen bei diesen Bedingungen Bestzeit läuft. Sollte sie verletzungsfrei bleiben, würde ich ihr zu 100 % das Finale über 100 m und 200 m auf Weltniveau zutrauen (Lückenkemper genauso). Es macht mich traurig, dass sowohl Mayer als auch Lückenkemper bisher nicht mehr Profit aus ihrem unglaublichen Talent schlagen konnten.