Die ersten Startlisten für den 4-Kampf sind raus. Interessant da ist Mario Dester dabei, der doch gerade erst in Lana gestartet ist. Bechmann übrigens ist über die Hürden nicht dabei.
Fly- up and far Meeting - Frankfurt am Main, 01./02.05.2021
|
02.05.2021, 09:39
Weiß jemand, wie das Wetter in Frankfurt ist? Regnet es? Die Zeiten über die Hürden waren für unsere Damen nicht gerade der Hit. Aber am Wind kann es nicht liegen, wenn die Angaben stimmen.
02.05.2021, 09:44
War ja nicht bei allen schlecht
Mayer 8/100 über PB, Grimm 1/10 über PB Grauvogel ist seit drei Jahren keine 100m Hürden mehr gelaufen, die darf man nicht an den 12,95 messen (auch wenn man mit 8,21 in der Halle wahrscheinlich etwas mehr erwarten durfte) Schäfer und Weißenberg waren nicht so doll. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
02.05.2021, 09:55
Vermutlich wird der Wettkampf aus dem vollen Training heraus beschritten und es fehlt dadurch etwas die Spritzigkeit. Die Zeit von Caro beunruhigt mich schon etwas. Vielleicht ist die Zeit durch ein technisches Problem an einer Hürde zu erklären. Normalerweise sollte sie Isabel Mayer im direkten Duell deutlich schlagen.
Auf Instagram schreibt Caro Schäfer ständig, dass sie den Fortschritt spürt. Die Wettkampfergebnisse in diesem Frühjahr waren noch kein Beleg hierfür.
110m Hürden: +1,4 RW
Kaul 14,60 Kazmirek 14,77 Brugger 14,85
02.05.2021, 10:13
(02.05.2021, 09:55)Oliver schrieb: Vermutlich wird der Wettkampf aus dem vollen Training heraus beschritten und es fehlt dadurch etwas die Spritzigkeit. Die Zeit von Caro beunruhigt mich schon etwas. Vielleicht ist die Zeit durch ein technisches Problem an einer Hürde zu erklären. Normalerweise sollte sie Isabel Mayer im direkten Duell deutlich schlagen.Die Wurfleistungen waren schon okay. Zwar nicht mehr, aber okay. Das hier finde ich aber auch besorgniserregend und hoffe, es lag an einem Stolperer oder ähnliches. Die 14,6 von Kaul sind dagegen erfreulich für diesen Saisonzeitpunkt.
02.05.2021, 10:20
Die 14,72 von Dennis Hutterer waren auch sehr ordentlich. Nur 4 Hunderstel über seine Bestzeit. Dies macht Hoffnung, dass er wieder in die Form für einen 8000er kommt.
02.05.2021, 10:56
Starke Zeit für Kaul angesichts der Bedingungen und des Saisonzeitpunkts. Sollte er im Wurfbereich nichts eingebüßt haben, wäre es ein sehr vielversprechender Saisonauftakt. Die anderen Topathleten waren leider deutlich langsamer als erwartet.
02.05.2021, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2021, 11:29 von Stelvio2017.)
Ich würde die Zeiten jetzt nicht überbewerten, es geht ein unangenehm kalter, teilw. böiger Wind. Der wird nur etwas von der Tribüne abgemildert. Ist auch mehr Seiten- als Rückenwind. Das könnte gleich beim Diskus schwierig werden.
Weitsprung Frauen: ...bis auf Grimm und Grauvogel war das mal nichts. Ich glaube, Kälte und Wind stören. Der Test ist leider für die Katz. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |