01.05.2021, 22:00
Schweiz Soll erfüllt - Quali für die WM geschafft bei den Damen.
World Relays 2021 - Chorzow, 01./02.05.2021
|
Schweiz Soll erfüllt - Quali für die WM geschafft bei den Damen.
Neben Reus hatte wohl Almas auch Probleme
https://www.leichtathletik.de/news/news/...naltickets Wieder steht da, dass Ticket ist noch nicht sicher, dabei sagte Almas doch selbst: 'We have been training the changes so often, we had to get a result from that. Now our dream has come true and we will be at the Olympics'
01.05.2021, 22:04
01.05.2021, 22:11
01.05.2021, 22:17
Zitat:Hattest du bezweifelt die USA würde es auch so nicht schaffen ? Nee, nicht wirklich, aber man weiß bei den US-Staffeln ja nie wie oft denen mal wieder der Staffelstab runterfällt... Und diese Regelung gibt es für Olympia nicht. It is remarkable how much long-term advantage people have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent. (01.05.2021, 21:55)TranceNation 2k14 schrieb:Vielleicht erst mal ausschlafen und dann nochmal meinen Kommentar lesen (wenn du wieder im Vollbesitz deiner geistigen Kapazitäten bist). Ich habe mir nicht selbst widersprochen und ich hoffe wirklich, dass du meinen Kommentar absichtlich falsch verstanden hast. Ich möchte einfach nicht glauben, dass jemand etwas so einfaches unabsichtlich falsch verstehen kann ...(01.05.2021, 21:36)Nanobot schrieb:(01.05.2021, 21:28)runner5000 schrieb:Weil man einfach willkürlich eine dritte Medaillenchance für die Athleten der großen Nationen erschaffen hat. Warum hat ein amerikanischer 400 m Läufer 3 Medaillenchancen ohne auf mehr als einer Strecke anzutreten, während ein 200 m oder 800 m Läufer nur eine Medaillenchance hat? Warum gibt es 3 4x400 m Staffeln, aber keine einzige 4x200 m oder 4x800 m Staffel? Die Mixedstaffel wäre nur sinnvoll, wenn man die anderen 4x400 m Staffeln aus dem Olympiaprogramm nehmen würde. Die Mixedstaffel hat wenigsten den Vorteil, dass mehr Nationen Medaillen gewinnen können. Man kann sich auch fragen, wie Ernst der Weltverband selbst die Mixedstaffel nimmt, wenn man den Zeitplan so gestaltet, dass die Topläufer nicht in beiden Staffeln antreten können. Nicht alle Events bei Olympia sind äquivalent. Es würde ja auch niemand behaupten, dass eine Goldmedaille im Hammerwurf den gleichen Wert hat wie eine Goldmedaille über die 100 m.(01.05.2021, 21:10)Nanobot schrieb: Zum Glück hat man für das Witzevent (Mixedstaffel) nichts bei der Frauenstaffel riskiert. Was ist eigentlich die Begründung dafür, dass es keine 4x100 Mixedstaffel gibt?Wieso Witzevent? Es handelt sich um eine olympische und WM Dispziplin und ist damit äquivalent zu den anderen Staffeln.
02.05.2021, 01:42
(01.05.2021, 21:15)longbottom schrieb:Nein,sollte es nicht!! (01.05.2021, 21:11)Drizzt schrieb: Also auch wenn die Hürdenstaffel hier im Forum bei den LA-Freaks scheinbar nicht so gut ankommt,hat sie meinen Bekannten, mit denen ich geschaut hab,gut gefallen! Und das nicht,weils nen deutschen Sieg gab.Falls das auch eine Anspielung auf mein Post sein sollte, mir hat es trotz des eher übersichtlichen sportlichen Werts (mangels Teilnehmer) auch gefallen. Dass da aber vier Maskottchen aufgetaucht sind, fand ich übertrieben. Ich wollte nur gleich bestimmten Argumenten entgegenwirken.
02.05.2021, 07:35
Gibt es schon den Link für den 2. Tag?
WA bestätigt jetzt, dass die Staffeln für Olympia/WM qualifiziert sind:
https://www.worldathletics.org/competiti...silesia-21 Wobei man scheinbar im Finale auch antreten muss, aber nicht ins Ziel kommen muss: 'To complete their Olympic qualification, all teams must compete with bona fide effort in tomorrow’s finals. If a team does not start in the final due to a medical reason, they must present a medical certificate from the World Athletics medical delegate in order to guarantee their qualification for the Olympic Games.' @Astra Was meinst du? Die Bahnverteilung kannst du hier sehen für heute Abend: https://www.worldathletics.org/competiti.../timetable Die genauen Startlisten kommen wohl wie gestern gegen Mittag.
02.05.2021, 07:53
(02.05.2021, 07:49)Jonny schrieb: @Astra Was meinst du? Die Bahnverteilung kannst du hier sehen für heute Abend: https://www.worldathletics.org/competiti.../timetable Die genauen Startlisten kommen wohl wie gestern gegen Mittag.Sorry, nein ich meinte den Link zum Stream. Bei Youtube steht noch Day 1. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |