(09.08.2018, 13:15)DerC schrieb:(09.08.2018, 08:13)Astra schrieb: Bist Du sicher, dass das von der Ukrainerin Zufall war? Ich bin es nicht (und ich habe eigene Erfahrung mit 5000m 10000m und Stundenläufen auf der Bahn und dauernden Überrundungen - ich vergesse nie den trotteligen Rundenzähler in Baunatal, der mich über 5000m eine Runde zuviel geschickt hatJa ich bin mir da auch nicht sicher. War vielleicht sogar ein ganz dreister Versuch, sich eine vordere Platzierung zu ergaunern. Zufall sowieso nicht. Aber wenn sie sich verzählt hat ist es normal zu spurten, man erkennt ja Leute die von hinten kommen nicht sofort und kann den eigenen Irrtum nicht sofort checken.).
Man kann sich leicht verzählen, aber wenn man weiß doch, dass man nicht unter den ersten drei ist, danach mag es unübersichtlich werden.
Ist halt schon heftig. Stundenlauf und 10000 auf der Bahn habe ich beides nur 1mal gemacht ... furchtbar, Stundenlauf noch viel schlimmer als 10000 weil so viel mehr Runden. Ich habe da versucht in 1000er Abschnitten zu rechnen, also immer wiederbis 2,5, habe ich eigentlich schon ab 3000m so gemacht, funktionierte für mich besser.
Für so doof halte ich die Ukrainerin nicht, zu glauben, damit durchzukommen.
Auch 24 Stundenläufe werden übrigens auf der 400m-Bahn ausgetragen.