Heute, 08:57
(Heute, 08:51)Atanvarno schrieb: Findest du nicht, dass du dich in der Kategorie vergreifst, wenn du Sportler mit Menschen- und Drogenhändlern vergleichst?
Diese nächtlichen Kontrollen waren Gegenstand eines Gerichtsverfahrens vor dem EuGH und es wurden starke Voraussetzungen an die Zulässigkeit der nächtlichen Kontrollen geknüpft, weil man es schon so gesehen hat, dass das eine Frage der Menschwürde ist und man das nicht einfach mal so ohne Anlass bei jedem tun kann.
Ich störe mich einfach daran, dass angeblich alle sauberen Sport wollen, aber dafür keinerlei Einschränkungen bereit sind in Kauf zu nehmen. Und jede:r wer ertappt wird, hatte immer eine kranke Oma oder sonstige Gründe. Das ist alles hochgradig lächerlich.
Mich erinnert das an die Leute, die billigen und grünen Strom wollen, aber kein Windrad bei sich.
Ich warte darauf, dass mal Sportler und Fans sagen: Ja geil, da wird endlich mal richtig krass getestet und auch "risikiert" jemanden zu finden. Eigentlich muss eine möglichst hohe Abschreckung im Sinne aller sein. Aber offenbar ist uns wichtiger dass unsere Stars einen ungestörten Schlaf haben, als dass wir sicher sind, dass sie nicht betrügen.
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.



