Gestern, 08:15
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Germany athletics
|
Gestern, 08:15
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Gestern, 08:29
(Gestern, 08:15)Atanvarno schrieb: Claus Dethloff - im Namen der deutschen Leichtathletik Interessant der "Kommentar" des DLV. Was Dethloff zu den Landesmeisterschaften sagt, stimmt so zum Teil aber einfach nicht. Den Schutztermin gibt es ja, wie wir vor kurzem an anderer Stelle diskutiert haben. Das Problem ist dann nicht der DLV sondern die LV, wenn sie ihre LM nicht an diesem Wochenende machen.
Gestern, 09:02
(Gestern, 08:15)Atanvarno schrieb: Claus Dethloff - im Namen der deutschen Leichtathletik Passt aber nicht zur Zulassung bei der DM. Wenn ich schon in der Jugend unten abschneide, bröckelt die Zukunft. Und wenn ich die zweite Reihe nicht beachte, habe ich bald auch keine Spitze mehr, denn dann interessiert die LA niemand mehr. Wettkämpfe mit 3 TN Kaderathleten ist auch fürs Publikum uninreressant. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |