(13.09.2019, 10:17)MZPTLK schrieb: Thomas, warum solche Eskalationen? Menschen sind nicht perfekt, lerne, damit umzugehen.Ich habs gewusst und erwartet. ICH werde zurechtgewiesen, weil ich für die Wahrheit kämpfe, damit die Anderen
weiter die Unwahrheit denken, meinen und verbreiten können!!
Wozu damit umgehen lernen?! Ich finde meine Form des Umgangs absolut adäquat. Respektvoll und schonend sachlich,
und dazu noch humorvoll und voller Verständnis. Mehr kann man von mir nicht verlangen angesichts solcher Aussagen.
Immer sind grad die beleidigt, die besonders dreist Blösinn erzählen und sich damit harsche Kritik einhandeln. Und dann
werden die, die im Recht sind, wegen ihrer angeblichen Schärfe zurückgepfiffen.
Respektvoll wäre von Dir und denen, dass sie sich sachlich informieren und zB ihr Physikbuch aus der Schulzeit
herauskramen und erkennen, dass sie damals nicht aufgepasst haben. Ich respektiere gerne die Menschen aber nicht ihre
Dummheit und Sturheit gegen das Lernen. Heute wird aber (auch hier) das Recht auf Meinung höher gestellt als die
Wahrheit. Und das ist einfach ein großer Fehler unserer Zeit. Wenn Gera Recht hätte, dann gäbe es keinen Satelliten, kein
GPS, kein Googlemap, keine weltweite Telefonie und vieles mehr, das auch gera gerne in Anspruch nimmt.
Das ist wie Wählen gehen und eine antidemokratische Partei ankreuzen.
Warum geht hier keine sachliche Diskussion los? Weil hier alle keine Ahnung haben, sonst hätten sich kundige doch schon
gemeldet und Stellung bezogen. Aber:
Das Ganze ist ein gesellschaftspolitisches Phänomen, das sich nicht lösen lässt, indem man einzelne Leute zur Ordnung ruft.
Wann lernen die Leute die ständig Respekt fordern endlich mal Respekt zu haben?! Die Äußerungen von gera sind eine
Beleidigung für jeden, der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hat. Aber das merkt hier natürlich keiner.
Die respektlosesten Sportler sind die Fußballer. Und ausgerechnet diese tragen überall den "Respekt"-Sticker von der FIFA -
im Übrigen die kriminellste Organisation in der Sportwelt. Abgesehen mal von der Doping-Mafia.
Ich stelle also fest: In 15 Jahren (!!!) habt Ihr hier nichts über die Problematik der sogg. Sozialen Medien gelernt.
Immer noch werden (von der schweigenden Mehrheit gebilligt) einzelne ohne sachlichen Grund ausgegrenzt, damit diese
Mehrheit nicht lernen muss, Minderheiten zu schützen und sich um Wahrheit und Frieden zu bemühen.
Zum Glück bin ich in weiteren 15 Jahren tot und muss hoffentlich nicht mehr miterleben, wie der ganze Humanismus, also
die Menschheit, von ungebildeten, dummen und selbstherrlichen Massen und herzlosen Machthabern zugrabegetragen wird.
Viel Spaß noch dabei!
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)