14.08.2017, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2017, 14:54 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Typos
)
Angesichts der WM kam man sich die Frage schon stellen. Bis auf Storl waren alle Endkampfteilnehmer Drehstoßer, das ist schon extrem. Natürlich hätte ein Storl in guter Form eine Medaille geholt, es geht also schon, aber man kann theoretisch auch im Straddle 2,40m springen (bitte keine neue Straddle Diskussion hier ) und dennoch hat sich der Flop eindeutig durchgesetzt.
Wird es dem Angleiten so gehen wie dem Straddle? Im Mehrkampf und Damenbereich wird das Angleiten aufgrund der Einfachheit weiter die erste Geige spielen (der Drehstoß ist für Mehrkämpfer koordinativ zu komplex und unsicher, bei den Damen bin ich mir da nicht sicher), aber im Herrenbereich der Elite ist der Trend doch sehr eindeutig.
Wird es dem Angleiten so gehen wie dem Straddle? Im Mehrkampf und Damenbereich wird das Angleiten aufgrund der Einfachheit weiter die erste Geige spielen (der Drehstoß ist für Mehrkämpfer koordinativ zu komplex und unsicher, bei den Damen bin ich mir da nicht sicher), aber im Herrenbereich der Elite ist der Trend doch sehr eindeutig.