Poschmann kotzt mich so dermaßen an, vorhin meinte er noch, man solle beim Doping nicht spekulieren, wenn man nichts sicher weiß und jetzt nach dem 6.03 Sprung fängt natürlich an, über Doping zu reden.
(16.08.2016, 03:53)Robb schrieb: Poschmann kotzt mich so dermaßen an, vorhin meinte er noch, man solle beim Doping nicht spekulieren, wenn man nichts sicher weiß und jetzt nach dem 6.03 Sprung fängt natürlich an, über Doping zu reden.
Es war schlimm. Noch schlimmer allerdings, was er über die private Situation von Sam Kendricks (Vater) sagte. Kann man da nicht die Interview-Verweigerung von Christoph verstehen ?
Ich muss zugeben, Traber war großartig und Bühler GIGANTISCH und Doping gibt's nicht in Rio, das ist Miesmacherei - auch wenn einer nach 43 Sekunden glatt über die Bahn marschiert als wäre er gerade 50m gelaufen - das widerspricht jeglicher, auch eigener Erfahrung bezüglich 400m - einerlei auf welchem Niveau.......................
Das ist LEIDER so.
Wahnsinns-Stabhochsprung, alle Achtung vor dem Brasilianer, der dem Druck zuhause stand gehalten hat.. Super !!
Krause top, auch wenn ich ihr ein bisschen mehr zugetraut hätte. Aber zwei Rennen im Bereich des DR innerhalb so kurzer Zeit muss man erstmal hinbringen. Jebet steht für mich in einer Reihe mit G. Dibaba und Almaz, ich traue ihr nicht. Auf dieser Liste rückt auch Wlodarczyk immer höher....
Schade für Betty Heidler, aber höchst sympathisch, wie sie in den Interviews aufgetreten ist. Ich wünsche ihr alles Gute, ein Verlust für die deutsche Leichtathletik.
John und seine technischen Probleme (das seitliche Anschwingen des Schwungbeins) lassen ihn im Eifer des Gefechts unsicher wirken. Traber relativ souverän, die Diskusfrauen auch...
Noch ein paar Worte zum Zeitplan. Wer sich das ausgedacht hat, hat von LA wenig Ahnung. Warum lässt man die Hammerwerferinnen und Hindernisläuferinnen zur Mittagszeit antreten und macht dafür abends eine Diskus-Quali? Soll das das Stadion zur Mittagszeit füllen? Mit Hammerwurf? Der Zeitplan hat ohnehin Längen, eine Verkürzung fände ich angebracht. Aber dann hat man natürlich keine Usain Bolt am Wochenende...
Shaunae Miller wird für ihren "Dive" im 400m Finale gegen Allyson Felix von den US Fans ordentlich kritisier.t. "unfair, no pride, should go upright through the finish line..."
Versteh ich nicht ganz. So sehr ich Fan von Allyson Felix bin ist das doch ein legitimes Mittel, um in so einem Finale alles rauszuholen.
Die Stimmen würden anders lauten, wenn Felix ins Ziel “gefallen wäre"… Nationalbrillen gibt es eben nicht nur in Deutschland, da sind gerade die Amerikaner noch VIEL BESSER
Doping - ich denke dazu habe ich schon sehr viel gesagt, aber ich möchte Wlodarczyk da ein wenig in Schutz nehmen. Sie tritt immer und überall an, sie wird viel getestet und vor allem stimmt bei ihr technisch und kräftemäßig alles perfekt. Sie bringt schlicht das nötige Gewicht (wenn man das mal mit Hitchon vergleicht, ist nicht uncharmant sondern sachlich gemeint) mit, um mit ausreichend Kraft ein paar blitzsaubere Drehungen und einen guten und schnellen Abzug hinzubekommen. Einfach mal ein paar Videos nebeneinander laufen lassen > Wlodarczyk + Heidler oder auch Heidler + Hitchon. Da erkennt auch ein Nichtfachman schnell wo die Unterschiede liegen (als Hinweis: nicht die Geschwindigkeit des Hammers entscheidet allein!)
Lavillenie ist auf jemanden getroffen, den die zusätzliche Belastung "Heimpublikumserwartung" nicht gebrochen sondern aufgepuscht hat - sooo habe ich den Brasilianer noch nie springen gesehen. Wie das wohl in Frankreich ausgegangen wäre?