(15.08.2016, 18:50)Mica schrieb: Könntest Du bitte den Namen von Max Heß richtig schreiben? Dein zweiter Satz beweist ja, dass auf Deiner Tastatut das "ß" vorhanden ist.
Ich hoffe, die gleiche Beschwerde ist auch an den internationalen Leichtathletik-Verband gegangen...
(15.08.2016, 17:55)Angerländer schrieb: Der 6. Platz von Gesa Krause ist ein hervorragender Erfolg! Ich denke, dieser Platz war das Optimum, welches von ihr erreicht werden konnte. Dazu Deutscher Rekord und mit Abstand beste Europäerin - Hut ab! Das war Spitze!
Einspruch euer Ehren: Ich finde das Optimum heute wäre Platz 4 gewesen.
Einspruch stattgegeben! (Was aber nicht bedeutet, dass ich von meiner Überzeugung abweiche )
Sie hätte durchaus 4. (oder 3., 2. und 1.) werden können, wenn die vor ihr Platzierten langsamer als 9:18,41 gelaufen wären.
Bei den heißen Temperaturen auf einer Langstrecke nationalen Rekord zu laufen ist toll. Bei besseren Wetterbedingungen und einem kleineren Teilnehmerfeld wird Krause den Rekord wohl noch um zumindest einige Sekunden verbessern können.
Poschmann ist einfach eine Klasse für sich - seit Jahren super konstant total unterirdisch. Habe heute erstmals statt Übertragung Livestream geschaut. Trotz des schlechteren Bildes schont das meine Nerven.
Aber ich schätze wir haben keine Chance, den werden wir bis zur rente ertragen müssen.
Auch Experte Busemann ist auch keine Leuchte. Ja er konnte es immerhin selber und war in 10 von 10 Disziplinen besser als ich, schafft es aber nicht es dem Zuschauer seinen Sport näherzubringen und witzig findet Busemann nur Busemann selber.
Ein Trauerspiel.
Dabei ist es möglich dem weinig vorgebildeten Zuschauer den Spitzensport spannend näherzubringen, wie z.B. die Reitsportkommentatoren oder auch das Tennisteam von Eurosport beweisen!
(15.08.2016, 19:29)eierluke schrieb: Dabei ist es möglich dem weinig vorgebildeten Zuschauer den Spitzensport spannend näherzubringen, wie z.B. die Reitsportkommentatoren oder auch das Tennisteam von Eurosport beweisen!
Zu den Reitsportkommentatoren habe ich aber auch schon Beschwerden des Fachpublikums gehört...Je mehr man eben über einen Sport weiß, desto schwieriger haben es die Kommentatoren.
(15.08.2016, 15:45)said88 schrieb: EGesa Krause kann 8:15 laufen, da bin ich ziemlich sicher,
das bezweifle ich sehr stark.
Schade, dass Gesa nicht den Mut hatte, mit Coburn mitzugehen
Über 2000m-Hindernis bestimmt...
Vom Sessel aus ist's natürlich immer sehr leicht, trotzdem denke ich auch dass da mehr für sie drin war, hätte sie sich bisschen weiter vorne aufgehalten zu Beginn. Trotzdem, viel zu viele Läuferinnen im Finale.