08.07.2016, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016, 21:38 von Robb.)
Über 5000m fehlen: Meryem Akda, Sarah Lahti, Jennifer Wenth, Beth Potter.
Maren Kock wird niemand getippt haben, sie steht noch auf der Startliste, dürfte aber nicht starten, nachdem sie sich für das 1500m Finale qualifiziert hat.
Bei den Frauen ist das Tippen auch schwierig. Ich frage mich, ob alle Gemeldeten morgen überhaupt antreten. Auf der Liste steht ja auch wieder 5000m/10.000m-Siegerin Can. Meine Favoritin ist eigentlich Dulce Felix. Die hat aber in PB schon Silber über 10.000m gewonnen. Ist das jetzt gut (Form) oder schlecht (Belastung) für morgen? Da es ja auch um die Mannschaft geht, werden einige vielleicht nicht so schnell verzichten.
10.07.2016, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2016, 18:06 von Robb.)
Die ersten drei im Tippspiel:
1. Maguire
2. Walker
3. Burcina
Gratuliere.
Die alten Bekannten inklusive mir haben alle mehr oder weniger versagt, ich liege nur zwei Punkte vor Atanvarno, das sagt alles.
Wenn ich in Rio nicht besser bin, werde ich bis Ende des Jahres an keinen Tippspielen mehr teilnehmen.
Zum ersten Mal dabei und gleich gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dem Sieger Maguire. Zweiter wurde diesmal Walker, der viele Punkte beim Halbmarathon sammelte.
(10.07.2016, 18:07)Tippspiel schrieb: Zum ersten Mal dabei und gleich gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dem Sieger Maguire. Zweiter wurde diesmal Walker, der viele Punkte beim Halbmarathon sammelte.