(07.07.2016, 18:45)scouver schrieb: Röhler bleibt ohne Medaille. Wer hätte das gedacht?
Roleder macht es richtig, wenig Wettkämpfe um dann beim Saisonhöhepunkt SB abzuliefern
König Sigismund zeigt ja, dass man auch bei den schweren Bedinungen tolle Weiten werfen kann.
Speerwerfen war eine Lotterie… Der Wind war unberechenbar, auch weil die Speere über die Höhe des Stadiondaches hinaus kamen, viele Speer stürzten dann völlig ab. Röhler hat bitteres Lehrgeld bezahlt, diese Bedingungen bekam er überhaupt nicht in den Griff, egal ob er es mit flachen oder hohen Würfen versuchte. Speerwerfen kann er trotzdem und das Stadion in Rio ist ja zum Glück rundum zugebaut…
Ich hoffe das zieht Röhler, Vetter, Hussong nicht richtig runter für Rio. Die Saison lief so gut. Na ja die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber heute war glaube ich nach zwei drei Versuchen auch der Kopf dabei.
Nachdem das jetzt das verkorkste Großereignis von Röhler war, macht er das in Rio nach dem gewohnten Wechsel jetzt hoffentlich andersrum. Reus war auch enttäuschend, alle anderen heute Abend weitestgehend im Rahmen. Das Olympiaticket dürfte Heinle damit aber vergessen können.
Schwanitz und Roleder mit Leistungen, die auch in Rio für Medaillen reichen können. Roleder jetzt beste Nicht-US-Amerikanerin in der WJB.