Und, was spricht gegen die "Deutsche Brille"? Du hast Deinen Tipp abgegeben, wir unseren. Nach dem Lauf wird man sehen wer richtig getippt hat. Wo ist Dein Problem?
So schwer wie diesmal hab ich mich noch nie getan, gibt einige Disziplinen wo ich keine Ahnung hatte, auf wen ich tippen sollte, weil alle irgendwie gleich mittelmäßig sind.
06.07.2016, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016, 09:32 von Astra.)
Ab wann ist ein Tipp denn gesperrt? Genau ab dem Start der Vorkämpfe oder schon ein paar Minuten früher?
Oder schon jetzt für alle Wettkämpfe heute; fände ich am gerechtesten, nicht jeder kann die ganze Zeit am Rechner verbringen).
Wie wäre es neben der Tippspielrangliste pro Wettkampf mit einem Ranking über mehrere Tippspiele hinweg? Denkbar ist zum Beispiel eine Addition aller Tippspielpunkte/ der Durchschnitt aller Tippspiele ab 3 Teilnahmen oder irgendeine andere wilde Formel. Fände ich spannend als jemand der regelmäßig nach dem Motto dabei sein ist alles um die hinteren Plätze kämpft.