13.03.2016, 21:27
Raphael Holzdeppe hat sich doch in Leipzig den Fuß verletzt. Da wird es schwierig, bis zu Olympia wieder in Topform zu sein.
Medaillenprognosen der Presse
|
13.03.2016, 21:27
Raphael Holzdeppe hat sich doch in Leipzig den Fuß verletzt. Da wird es schwierig, bis zu Olympia wieder in Topform zu sein.
13.03.2016, 22:31
Prognosen gibts schon seit einem Jahr: http://leichtathletikforum.com/showthrea...hlight=rio
Valar aus is.
14.03.2016, 10:07
(13.03.2016, 22:31)Robb schrieb: Prognosen gibts schon seit einem Jahr: http://leichtathletikforum.com/showthrea...hlight=rio Das ist die gleiche Prognose, die Infostrada regelmäßig aktualisiert. CBC hat die von der Infostrada-Seite übernommen/eingekauft. Schrader ist da rausgefallen, und ich glaube am Anfang hatten sie noch Obergföll auf Bronze.
14.03.2016, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016, 10:49 von dominikk85.)
Ich denke Weitsprung der Frauen und Mehrkampf der Männer muss noch dazugenommen werden. Eventuell auch MK der Frauen mit Schäfer, wobei das gegen KJT, BTE und Ennis schon sehr schwierig wird.
Stabhoch Männer wird dagegen garnicht so leicht, da neben Lavillinie auch Barber 6m Potential hat und ein oder 2 andere 5,90+ springen können. Holzdeppe kann das, aber dazu muss er schon in top form sein und einen guten tag haben. Diskuswurf der Frauen ist jetzt auch hinter Caballero und perkovic nicht so stark besetzt, wenn eine deutsche die 65m mal nicht auf der Wiese sondern im stadion wirft könnte da bronze drin sein, auch wenn das natürlich eher ein außenseitertyp ist. und harting darf man natürlich nicht abschreiben, der Männer diskus ist bei weitem nicht so stark wie vor 10 Jahren, 67-68m könnten schon zu Gold reichen und das sollte ein einigermaßen gesunder Harting packen.
14.03.2016, 10:55
Da vergesst ihr aber, dass da plötzlich Leute aus dem Quark kommen, die bisher keiner kannte, wie beim Speer- und Diskuswerfen in den letzten Jahren. Und da sind dann einige dabei, die ganz sicher nicht auf ihre speziellen Mittelchen getestet wurden.
14.03.2016, 11:04
Alle Prognosen zum jetzigen Zeitpunkt sind doch eher Spielerei. Mehrkampf, Alexandra Wester, Jungfleisch, Speerwerfen der Männer, selbst die Frauenstaffel, Gesa Krause, Cindy Roleder, ein ganz anderer Mister X. die können ganz plötzlich alle zu Olympia plötzlich auf Medaillenkurs sein - oder eben auch alle nicht.
14.03.2016, 11:07
Heidler traue ich eigentlich keine Medaille mehr zu.... dann noch eher einer Diskuswerferin, aber da wird's gegen Caballero, Perkovic und Pernia auch ganz schwer. Potentielle Kandidaten haben wir sicher einige, wer sich am Ende durchsetzt, muss man sehen - und auch den Saisonverlauf abwarten.
14.03.2016, 12:40
Ich habe die beiden Threads mit Prognosen für Rio zusammengefügt.
Valar aus is.
14.03.2016, 12:45
Wenn wir schon dabei sind, meine Prognosen:
Gold: Robert Harting, Cindy Roleder, Christina Schwanitz, Christin Hussong Silber: David Storl, Gesa Krause Bronze: Thomas Röhler, 4x100m Frauen, Marie-Laurence Jungfleisch Valar aus is.
14.03.2016, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016, 15:53 von longbottom.)
Nach gut, dann will ich auch mal. Dann kann ich Ende August schön mit meinen hellseherischen Fähigkeiten angeben oder alternativ kein Wort mehr über die Tipps verlieren.
Gold: Schwanitz, Harting, Storl Silber: Krause, Obergföll, Röhler Bronze: Kazmirek und ich hoffe mal optimistisch noch auf Holzdeppe Jungfleisch tippe ich auf Silber, wenn die Russen gesperrt bleiben und sie die neue Frisur ablegt. ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |