26.11.2015, 09:49
(26.11.2015, 09:17)Halloo schrieb: Wenn ich von gewissen Person unerwünscht bin, dann schmeißt mich halt raus- obwohl ich lt. Ata nicht gegen Forenregeln verstoßen habe. Würde es sicher verkraften.Da ist aber jemand empfindlich! Wenn es dagegen ums Austeilen geht, hat man oft nicht den Eindruck eines sehr sensiblen Menschen...
Wer berechtigte Kritik oder auch nur Hinweise nicht ertragen kann, kann dieses Forum gern selbst verlassen und muss nicht darauf warten, bis er hinausexpediert wird!
Auf die Meinungen eines erfahrenen Trainers und ehemals erfolgreichen Athleten würden wir allerdings nur ungern verzichten wollen, wenn denn die Fähigkeiten häufiger fachlich-sachlich in die Diskussionen eingebracht würden!
Ab einem gewissen Alter sollte Abgeklärtheit, Lebenserfahrung, Geduld und Nachsicht Äußerungen und das eigene Handeln bestimmen, davon profitieren doch gerade die Jungen. Das würde ich mir übrigens nicht nur von Halloo wünschen, sondern auch von dem einen oder anderen lebenserfahreneren User!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de