Zitat:Ich hoffe sehr, my dear old friend Helmut, dass wir uns bald wiedersehen. Sie sind mein Freund. Vielleicht gelingt es uns ja, dass wir ein kleines Kabarettprogramm schreiben. Ich spiele den gedopten Athleten, Sie die Heuchler, Deppen und Nichtskönner. Es wird der Brüller." ......
Dieter Baumanns Reaktion auf Helmut Digels F.A.Z. Interview
http://www.runnersworld.de/community/mei...372144.htm
Mein Dank für diesen Hinweis auf das 'Kabarettprogramm'' des 'dear old friend Dieter' gilt den beiden Forum-Hinweisgebern.
Ich denke, dass dieses Programm einen eigenen Thread wert ist. Dann kann man auch, je nach Bedürfnis, anderen Usern eine entsprechende Rolle zuweisen. Das könnte tatsächlich ein 'Brüller' werden..........
Übrigens, hier muss ich allerdings auch Herrn Helmut Digel, den Professor Doktor, mal kritisieren. Es ist einfach unfair, einen Olympiasieger auf Mauritius nicht in einem First-Class-Hotel residieren zu lassen. In einer Garage, man könnte fast annehmen, dass es auch eine Art Abstellkammer war, wurden die Athleten (zunächst) deponiert.
Der dear friend Helmut hat dann ja tatsächlich alle ins First-Class-Hotel geholt, das war toll. Aber, er hat den 'geldwerten Vorteil' ihn, den dear old friend Dieter, selbst versteuern lassen. Also, das geht ja gar nicht. Vielleicht hat sich 'dear old friend Helmut' auch im Stadion, oben in einer VIP-Lounge befunden und bei einem auserlesenen Dinner so von oben herab aus dem Fenster hinunter auf den 'um sein Leben rennenden' old friend Dieter geschaut. Das ist wirklich nicht fair.
Und immer wieder die vielen Reisen, immer in First-Class-Hotels, immer diese Staatsempfänge, dann noch ein persönlicher Chauffeur und, und, und.
Es ist nicht schön, dass er das Obst 'warscheinlich' nicht anrührte, während dear old friend Dieter auch heute noch jedes Apfelkörnchen, das er natürlich bezahlt hat, aufessen tut. Nein, old friend Helmut, sowas tut man keinem Olympiasieger an, ehrlich.
Heinz Engels, Mainz