12.11.2015, 14:11
Maschkov schrieb:möglicherweise wäre es angebracht das thema osolin ab zu trennen, sonst kommt frau schäfer mit ihren gezielten fragen noch durcheinander.
@ H.Klimmer : ich bin nur auf thema osolin eingegangen, da der name so dilettantisch zu diesem thema in den raum gestellt wurde. da ich von einem trainer praktisch ausgebildet wurde, der selber von osolin ausgebildet wurde, kenne ich mittlerweile, seit 2007, auch den schriftverkehr zwischen beiden. und um es noch heller werden zu lassen : der von osolin ausgebildete trainer war von 1954 - 1958 lehrwart für stabhochsprung in der ddr. und nun weiss herr klimmer, auf welch wissen und quellen ich zurück greifen kann.
Passen Sie liber auf dass Sie nicht durcheinander kommen.
Das Wort dilettantisch ist ein Lob. In der Geschichte der Menschheit gibt es genug Beispiele, wo Dilettanten viel weiter gekommen sind als die Koryphäen, mir ihrem klassischen Wissen. (B.Gates)
Wenn Sie das zwei Stufen übersprungenes Wissen von Osolin nicht weiter entwickelt haben, ist heute Ihr Wissen nichts mehr Wert, veraltet. Osolin kannte, zum Beispiel, die Dreisprungtechnik, die ich entwickelt habe, nicht. Trotzdem finde ich seine Zukunftsaussagen und Vorschläge brilliant.
Also passen Sie lieber auf was Sie sagen.
Arroganz ist der Zwillingsbruder der Dummheit. (mein Lieblingsspruch)
Man lernt nie aus, auch wenn ich das nicht will!!! (auch mein Lieblingsspruch)
In diesem Sinne