(27.08.2015, 13:19) DerC schrieb: Kohlmanns Selbsteinschätzung stimmt mit meiner Beobachtung überein. Taktische Fehler. Schade, aber da fehlt einfach noch Erfahrung auf der höchsten internationalen Ebene.
Wegen eines Telefonats bekam ich nur die letzten 100 Meter mit.
Für mich sah es so aus, als wenn der Rückstand im Ziel größer war als bei 700 Meter. Also so ganz viel hatte sie auf der Zielgerade jetzt nicht mehr zuzulegen.
Herings...die war schon bei 400 Meter erkennbar platt. Da hat sie noch bewundernswert gekämpft, aber da war heute nicht mehr drin.
Aber beide eine Sekunde über Bestzeit, jetzt nicht schlecht....aber man träumte von mehr
(27.08.2015, 13:19)scouver schrieb: Kohlmann ist aber in guter Gesellschaft: Martinez, Almanza, Ludlow, (Semenya, die dieses Jahr noch keine so starke Zeit hatte)...
Wie es auf letsrun.com immer heißt: es gibt kaum eine Disziplin in der es schwerer ist als Mitfavorit die Semis zu überstehen, da kann man als Newcomerin im internationalen Geschäft auch mal mit erhobenem Haupt ausscheiden. Sie wird für Rio daraus lernen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)