(23.08.2015, 03:09)mic.now schrieb: Wenn das so bleibt, wird Rath Bronze holen.
Glaub ich nicht, da werfen einige weit über 50m mit dem Speer, Broersen wird Rath 200 Punkte mit dem Speer abnehmen.
wovon Broersen aber durchaus 100 Punkte über 800 m verlieren kann. Brorsen hat sich im letzten Weitsprung noch etwas gesteigert, sodass es spannend wird
Ich denke carolina muss nicht zu traurig sein : die kleine Medaillen chance war spätestens nach den 200m vorbei und auch wenn der Sprung auf dem Brett gewesen wäre, hätte sie nur knapp 6m gehabt.
(23.08.2015, 03:06)longbottom schrieb: Das wars auch für Schäfer.
Der passende Sargnagel für einen progressiv misslingenden Siebenkampf. Man mag nicht recht glauben, dass es nur Nervosität war, sie wirkte unfrisch.
Vielleicht nicht das Wort Sargnagel benutzen...
Es war ein schlechter Siebenkampf von ihr, aber sie ist selber am meisten enttäuscht und muss sich eben noch in der absoluten Weltklasse stabilisieren. Aber das wird sie.
23.08.2015, 03:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015, 03:21 von Oliver.)
Auf einmal ist Claudia Rath mit dabei um den Kampf um Bronze:
Jessica Ennins-Hill 6683
Brianne Theisen-Eaton 6576
Nadine Visser 6464
Claudia Rath 6464
Nadine Broersen 6450
...
Oeser 6231
Visser hatte ich gestern zuviel im Weitsprung zugetraut. Anastasiya Mokhnyuk hat jetzt ihre beiden schlechten Disziplinen.
(23.08.2015, 03:09)mic.now schrieb: Wenn das so bleibt, wird Rath Bronze holen.
Ich denke es wird wieder ziemlich eng. Neben Rath kämpfen Visser, Broersen, Thiam und Ikauniece noch um Bronze.
An Thiam glaube ich nicht, viel zu schwach über 800 Meter. Ich rechne mit Broersen, aber vielleicht wächst ja Mokhnyuk über sich hinaus.
Thiam hat von den genannten Athletinnen die schwächsten 800m, aber der Speerwurf ist sehr gut. Vielleicht kann sie anschließend über sich hinaus wachsen. Broersen wäre aber auch mein Bronze-Tipp.