11.04.2015, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015, 18:28 von W. Kronhard.)
(11.04.2015, 17:18)MZPTLK schrieb: Mir reicht es überhaupt nicht.
Weil man empirisch immer wieder Beispiele für die eine Sichtweise anbringen kann, damit aber noch nicht den Beweis geführt hat, dass es - bei entsprechender, vielleicht noch nicht vorgekommener Athletik theoretisch möglich sein könnte, den KSP - zumindest beim Stabhoch - unter die Latte zu quetschen.
Die Frage lautet also: Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um das zu erreichen?
Nur so kommt man weiter.
Btw: Wlads Geheimniskrämerei nervt auch.
Er behauptet was und macht einen auf Keeper of Secret of State.
Ganz toll, ich erstarre vor Ehrfurcht und unstillbarer Neugier.
Nee mien Liber, so möchte ich es nicht stehen lassen.
Bin ein böse-verrosteter Praktiker.
Jetzt beschreibe ich Dir zu Liebe eine für jeden Mann einfache aber idiotensichere Methode zur KSP-Ermittlung. Nimm eine Platte 1,5 X 1.5 m groß. Schmeiss sie mittig auf eine 1.60m lange dreieckige Latte und bring das Platte-Latte-System ins Gleichgewicht. Dann platziere darauf deinen Sportler in der zu ermittelnden Polition so, dass Platte-Latte-Sportler-Gleichgewicht in der Längsachse entsteht. Markiere mit Kreide seinen ganzen Körper, wie die Kinder die eigene Hand ummalen, und die Längsachse oberhalb der Latte auch ziehen. Ermittle genau so die Querachse, und markiere alles. Genau da wo die zwei Linien sich kreuzen ist auch der KSP. So haste das Kontur und den KSP-Punkt.
Bitte Dich, wenn du das gemacht hast, sei vorsichtig, verletz deine Bauchmuskel nicht beim Lachen über die alle Theoretiker beim Vergleich von dir ermittelten verschiedenen Politionen mit dessen Ergebnissen.
Na ja, jetzt muss ich mein A-Geschirr überprüfen. Ich und noch ein Trainer haben morgen an der Ostsee ein Trainingslager geplant. Denn...... Hurrrra, der Hering ist da!!!!!
Lieben Gruß