Gestern, 13:53
Man kann immer alles von zwei Seiten betrachten. Mir ist so ein Interview, auch wenn sie falsch lag in der Bewertung, lieber als 08/15-Wischi-Waschi. Aber ich fand auch Robert Harting interessanter als Lars Riedel. 

|
Interview Lea Meyer
|
|
Gestern, 13:53
Man kann immer alles von zwei Seiten betrachten. Mir ist so ein Interview, auch wenn sie falsch lag in der Bewertung, lieber als 08/15-Wischi-Waschi. Aber ich fand auch Robert Harting interessanter als Lars Riedel.
![]()
Gestern, 14:11
(Gestern, 11:45)Reichtathletik schrieb:(Gestern, 11:15)muffman schrieb: Selbst wenn sie es wirklich bereut: Sie hat offenbart, wie sie wirklich tickt und das finde ich das eigentlich Schlimme. Bitte nochmal das Originalinterview anhören oder hier in Schriftform vom Auslaufenpodcast Instagram Kleiner, aber wichtiger Unterschied. Sie hat gesagt gemeinsam mit Elise ist die beste Hindernisläuferin Europas. Heute hätten aber die besten Wettkämpferinnen gewonnen. Weitere Selbstkritik: "So Ein Sturz darf nicht passieren" Und dass sie spätestens in LA an der Spitze Europas steht und den DR hat, find ich auch nicht schlimm. Siehe Ankündigungen von Ingebrigtsen (Weltrekordanzahl, selbst Hindernis. Muss er mit seiner Anzahl nicht sogar Marathon holen? Und das lief er ja noch nie. Also die besten sind oftmals im Kopf schonmal weiter als ihre Form. War bei Abdilaahi übrigens damals in der Jugend auch so als er sich schon mit Mo Farah verglich, aber bei jedem Rennen einging. Irgendwann bist du dann halt oben... “Anything we can actually do we can afford” Keynes
Gestern, 14:57
Lea Meyer ist nicht die beste Hindernisläuferin Europas. Ist es nicht, war es nie. Wird es vielleicht werden. Ich hoffe es. Das war die einzig wirklich problematische Aussage in diesem Interview. Alles andere war Adrenalin und nicht der großen Rede wert.
Vor 8 Stunden
Gerade in solchen Momenten zeigt sich doch normalerweise der wahre Charakter einer Person. Man muss die AthletInnen nicht immer so reflexartig für alles in Schutz nehmen. Das sind erwachsene Menschen.
Vor 3 Stunden
Anderes Level, aber wer findet es denn gut, wenn Mekhessi Maskottchen verprügelt oder das Trikot auf der Zielgeraden sich runterreißt, weil das "aus der Emotion heraus" passiert?
Andere Beipiele: Liegestütz, Proteinriegel...
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)TranceNation 2k14 schrieb: Anderes Level, aber wer findet es denn gut, wenn Mekhessi Maskottchen verprügelt oder das Trikot auf der Zielgeraden sich runterreißt, weil das "aus der Emotion heraus" passiert? Ich glaube die Liegestütz damals wurden zu genüge – und zurecht – kritisiert. Immerhin konnte man da noch einwerfen "Jugendlicher"... Was mich bei dem Meyer-Interview halt noch immer irritiert ist, dass es offenbar seitens des DLV keinerlei Sanktionen oder Kommentierung gab. Oder man hat das – vorbildlich – intern gelöst. Aber es steht halt im krassen Widerspruch zur "wir sind ein Team", "Teamgeist" etc. Darstellung und ein "ja das ist halt aus der Emotion heraus" steht in keinem Verhältnis zum aus einem Team Schmeißen von Luna Bredau (damals Bulmahn) für einen Insta-Post in dem sie sagte, dass sie obwohl zweitschnellste Läuferin nicht in der Staffel eingesetzt wird. Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)Reichtathletik schrieb: Ich glaube die Liegestütz damals wurden zu genüge – und zurecht – kritisiert. Immerhin konnte man da noch einwerfen "Jugendlicher"... Ich hätte die Liegestütz nicht erwähnen sollen, da es die andren Beispiele nur verwässert, aber die beiden Landsmänner haben ihre genannten AKtivitäten sicher nicht aus endogener Bescheidenheit und Nächstenliebe durchgeführt. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| -running-, 2 Gast/Gäste |