Gestern, 20:01
Das sind SIEBERKÄMPFERINNEN, die lassen sich schon leben
|
EM 2026 (Tag 6) - Birmingham, 15.08.2026 (Gold: Weber, Silber: Thumm, 4x100m M)
|
|
Gestern, 20:01
Das sind SIEBERKÄMPFERINNEN, die lassen sich schon leben
Gestern, 20:02
Amber Anning hat kurzfristig für das 400m Finale zurückgezogen. Charlotte Henrich übernimmt ihren Platz.
Gestern, 20:02
Weber startet mit 83,71m
Gestern, 20:03
Weber mit solidem Auftakt - 83,71m
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Gestern, 20:04
(Gestern, 19:59)Atanvarno schrieb:(Gestern, 19:56)TranceNation 2k14 schrieb: Und? Achso meine Themen sind immer ausdiskutiert. Find ich ja spannend. Hat mir nie jemand mitgeteilt, dass in diesen Themen nun die finale Lösung gefunden wurde. Ich hab für meinen Teil noch nie einen Evolventenstart bei einer EM gesehen. Das finde ich schon besonders. Und Halle und Outdoor sind auch nochmal zweierlei Dinge Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos. (Gestern, 19:59)Atanvarno schrieb: Für die Halle hatten wir das Thema Evolvente, meine ich, ausdiskutiert, wollen wir es für Freiluft auch nochmal auf sieben Seiten ausrollen Bitte nicht heraufbeschwören! Wird sonst wie das Fernsehprogramm des ZDF - lauter Wiederholungen …
Gestern, 20:06
1.83 - 1.88 - 1.92 man möchte also zügig aussieben
Gestern, 20:08
Nick Thumm 81,10m
Gestern, 20:09
Starker Siebenkampf! Trotz der nicht optimalen Bedingungen 6 PBs unter den ersten 10, einzig Kälin dürfte gar nicht zufrieden sein.
Weißenberg war doch ordentlich "platt" auf der zweiten Runden, ansonsten aber tolle Leistung!
Gestern, 20:09
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| mark1967, RunSim, Sandmann, 2 unsichtbare(r) Benutzer, 5 Gast/Gäste |