Aber im Ernst, ich würde Lückenkemper schon aufstellen (bei Haase sehe ich es derzeit eigentlich nicht), aber selbstverständlich bzw. gesetzt ist da niemand
Kammerschmitt?
Also ich weiß, man braucht ja 47 Jahre Florida und eine Seligsprechung für eine Staffel, aber 11.40 sind Flotow und Schneider auch gerade gelaufen. Vll mal beim ISTAF GER I-III aufstellen und für GER III nur Kurzhürdlerinnen nehmen. Hätte Charme.
Je öfter ich die Kugeln im Rasen versinken sehe, desto eher denke ich: Als Athlet musst du dir doch verarscht vorkommen, wenn du da <5 Zentimeter hinter jemandem liegst, ja deshalb vielleicht sogar eine (Gold-)Medaille verpasst. Das ist reine Kampfrichter-Willkür, wie da gemessen wird - ohne dass ich denen etwas unterstellen will damit. Reine Glückssache, ob dein Stoß mit 20.45 m, 20.50 m oder 20.55 m gemessen wird.
Bei Kugel und Hammer ist das ja recht eindeutig. Solange man das richtige Loch hat, ist die Weite eigentlich gut und eindeutig reproduzierbar.
Im Diskus gebe ich dir recht, da sagen Ergebnisse im Bereich ±5 cm nicht viel aus, da ist es schon etwas Glück wenn man dann gerade vorn liegt. Je mehr Gänseblümchen und Unkraut der Rasen hat, desto genauer das Ergebnis.