28.04.2014, 21:48
Oh Mann, wird Zeit, dass die deutsche Version kommt, ich hätte beinahe die Spoiler gelesen, konnte mich grad noch zurückhalten....
Game of Thrones
|
28.04.2014, 21:48
Oh Mann, wird Zeit, dass die deutsche Version kommt, ich hätte beinahe die Spoiler gelesen, konnte mich grad noch zurückhalten....
28.04.2014, 22:21
(28.04.2014, 21:48)Drizzt schrieb: Oh Mann, wird Zeit, dass die deutsche Version kommt, ich hätte beinahe die Spoiler gelesen, konnte mich grad noch zurückhalten....Es würde auch nicht viel bringen, die Spoiler zu lesen, das sind eher Gedanken zu den Folgen, aus denen man nicht viel schließen kann, wenn man die Episoden nicht gesehen hat. Zitat:Spoiler zu 4x04: Die Szene zwischen Littlefinger und Sansa hat mir besonders gut gefallen. Littlefinger war bis jetzt immer sowas von falsch und schleimig, in der Szene war er zum erstenmal ehrlich und er selbst. Valar aus is.
29.04.2014, 14:17
29.04.2014, 15:49
Danke. Interessantes Interview und auch die dort verlinkte Liste der Top 40 Characters ist lesenswert.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) (28.04.2014, 22:21)Robb schrieb:Zitat:Spoiler zu 4x04: Die Szene zwischen Littlefinger und Sansa hat mir besonders gut gefallen. Littlefinger war bis jetzt immer sowas von falsch und schleimig, in der Szene war er zum erstenmal ehrlich und er selbst. Spoiler schrieb:Ehrlich, oder nur ein bißchen weniger unehrlich (im Video ab 3:00)? There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
05.05.2014, 12:36
Atanvarno: Du hattest in einem Spoiler eine Theorie bezüglich Ser Ilyn Payne geäußert, hier der Grund dafür: Click
Valar aus is.
05.05.2014, 17:49
Danke für die Info. Den Mut, so auf diese Diagnose zu reagieren, muss man erstmal haben. Umso schöner, dass sich doch noch ein gutes Ende andeutet.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
S4E5
Spoiler schrieb: There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
05.05.2014, 19:51
Vorschau auf S4E6 - die Folge wird ein Knaller
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
06.05.2014, 13:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |